Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Das Stimmevent

Beitrag
    Soeben kam Melinda zu mir und brachte mir eine alte Kassette, "Bürgermeister schau mal was ich in der alten Krimskramskiste gefunden habe. Wer hat die wohl verloren?" Ich schaute mir die Kassette an. Darauf stand.. Das Stimmevent?! War das etwa eines dieser Events die damals gemacht werden sollten und dann ewig verschoben wurden bis sich keiner mehr daran erinnert? "Die Kassette ist so Uralt, haben wir noch irgendwas zum Abspielen da? " fragte ich Melinda, welche eifrig nickte. "Oh ja bestimmt! …
  • Das Stimmevent

Beitrag
    Beny hat mich gerade gefragt bis wann das ganze geht. Daher hier für alle Einsendeschluss eures Tipps ist der 09.06.2018 Tipp zum Paar. Der Mann des Paares steht absolut auf Kaffee
  • Das Stimmevent

Beitrag
    Wow gerade ist echt was merkwürdiges passiert.. da hat doch echt ein Schaf ein Pilz gegessen. Seehr seltsam hier.. Das war der letzte Tipp
  • Das Stimmevent

Beitrag
    es schade ja nicht zu raten :) mit den tipps konnten schon 2 leute alle 9 stimmen entlarven. 1 person hat sogar schon alle richtig. (obwohl sie nie im Sprachchat ist) also machbar ist es wohl Leute die bereits in der Soap sind Also @Matzi @Sina-chan @Nessi @Ottfried @San Ihr dürft gerne auch teilnehmen. Solltet ihr alle richtig erraten, dürft ihr wen aus dem Forum aussuchen der mit auf die Insel soll
  • Das Stimmevent

Beitrag
    Ja. das hilft nicht wirklich viel oft im Sprachchannel zu sein :D Von allen 9 Stimmgebern sind nur 3 regelmäßiger im Sprachchat :D @Inees Du solltest zumindestens Matzi, Nessi und Sina erkennen :D Wir haben 2 Österreicherinnen. Denkt daran. Auch wenn die eine sehr gut ihren Dialekt versteckt, so ist die andere doch als Österreicherin zu entlarven. Dann hat eine Person hier schon Sprachnachrichten aufgenommen und ins Forum gestellt.. Bzw war es ein Video? Dann kann man vllt noch schauen wer da de…
  • Das Stimmevent

Beitrag
    Vergesst nicht zu raten Wir brauchen 10 Miis auf der Insel. Das heißt 3 Leute brauche ich noch die Gewinnen :D Unter allen Teilnehmern, die zumindestens die richtigen Personen gewusst haben werde ich wohl einfach auch losen bios wir 10 Leute haben. Die Leute die alles richtig haben, haben aber so oder so den Vortritt :D
  • Das Stimmevent

Beitrag
    Und auch hier pusche ich nochmal das Thema. Nur noch wenige Tage habt ihr Zeit um zu raten wer hier welche Stimme hat.. Als Preis winkt euch eine Einladung auf unsere Tomodachi Life Insel. Seid live dabei wenn sich Die Miis streiten und lieben und mit Essen vollstopfen! Die letzte Folge zum Beispiel zeigt ganz klar dass hier einige Leute wie füreinander geschaffen wären. youtube.com/watch?v=IyqbaBPchl…gdD2Jt8Bp5AkqFEVwAJ6kYlN_
  • Das Stimmevent

Beitrag
    Ich gab 2 Tipps zu dem Paar. (weil es gibt hier 2 bekannte) kaffeeliebhaber für den männlichen Part und dann sagte ich doch was von einem Schaf was einen Pilz futtert?
  • Das Stimmevent

Beitrag
    Stimmt. Die Deadline war ja Samstag. Später folgt die Komplettlösung Aber hier schonmal die Lösung zu den Teilnehmern Alle vom Team ausser Sabi Matzi Sina Nessi San 2Tiere ausserhalb des Teams. (Wir haben 2 Wölfe, einen Fuchs und ein Schaf. Darum noch ein Tipp) Ein Schaf isst einen Pilz Wolf Asuda (im Forum gibt es mehrere Audios von ihm) Schaf DrMehdSchaf Das Paar (hier hätte man anni und kazu sagen können auch. Darum gab es mehr tipps) Ein Schaf isst einen Pilz. Es gibt nur einen wahren Pilz u…
  • Das Stimmevent

Beitrag
    dabei war das Schaf schon mit im Discordchat :D Die komplette Auflösung Es war ein wunderschöner Frühlingstag. Das Wetter war schön, Sonne schien und die Vögelchen zwitscherten. Nessi Als ich das Haus verließ, um Melinda im Rathaus zu besuchen, hörte ich plötzlich eine Stimme nach mir rufen. Toad "BÜÜÜÜRGERMEEIISTER, huhu!". Ich drehte mich um und sah Gerd, das Faultier, langsam aber bemüht auf mich zulaufen. Asuda "Bürgermeister, ich habe ein Problem! Über den Winter sind alle Blumen in der Sta…
  • Das Stimmevent

Beitrag
    @Inees ist die glückliche die Nessi gewählt hat @Asuda und @Willi wurden vom Los gezogen und dürfen auch auf die Insel ziehen. Beim nächsten Event wird es wieder die Insel als Preis geben. also mitmachen! :D