Das Stimmevent

• ach verdammt! ich geb auf. bin die ganze zeit am rechachieren und vergleichen, aber mir fehlen einfach noch das paar! XD
    vieleicht geb ich aber auch nicht auf... ich such jetzt vorstellungsthemen von allen verdächtigen! :ouch:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Stimmt. Die Deadline war ja Samstag.

Später folgt die Komplettlösung
    Aber hier schonmal die Lösung zu den Teilnehmern

Alle vom Team ausser Sabi

Matzi
    Sina
    Nessi
    San

2Tiere ausserhalb des Teams.
    (Wir haben 2 Wölfe, einen Fuchs und ein Schaf. Darum noch ein Tipp)
    Ein Schaf isst einen Pilz

Wolf Asuda (im Forum gibt es mehrere Audios von ihm)
    Schaf DrMehdSchaf

Das Paar (hier hätte man anni und kazu sagen können auch. Darum gab es mehr tipps)
    Ein Schaf isst einen Pilz.
    Es gibt nur einen wahren Pilz und das ist
    Toadstool
    Und der Kaffeejunki an ihrer Seite ist Roo.

Und zuletzt den Minecraftliebhaber Semasimo.
    Das war das schwerste würde ich sagen, weil mehr minecraft mögen.

Wer aber im Stimmsuchthema mit geschaut hat, für den war es nicht schwer.
    Mels und anni wurden nur durch toad und roo ersetzt :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• OMG! deine tipps haben mich verwirrt! ich dachte schon an toad, aber dachte, dass das schaf mit ihr ein paar ist und weil die beiden keins sind, hab ich wie verrückt nach nem anderen schaf im forum gesucht!
    ich fühl mich so bescheuert XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• dabei war das Schaf schon mit im Discordchat :D

Die komplette Auflösung

Es war ein wunderschöner Frühlingstag. Das Wetter war schön, Sonne schien und die Vögelchen zwitscherten. Nessi

Als ich das Haus verließ, um Melinda im Rathaus zu besuchen, hörte ich plötzlich eine Stimme nach mir rufen.
    Toad

"BÜÜÜÜRGERMEEIISTER, huhu!". Ich drehte mich um und sah Gerd, das Faultier, langsam aber bemüht auf mich zulaufen.
    Asuda

"Bürgermeister, ich habe ein Problem! Über den Winter sind alle Blumen in der Stadt erfroren, was sollen wir bloß tun?"
    Roo

Ich überlegte kurz, und schon hatte ich eine Idee: "Wir veranstalten ein großes Blumenpflanzfest! Und jeder kann mitmachen!"
    Sina

"Das ist eine wundervolle Idee!", sagte Gerd. "Ich werde Melinda sofort Bescheid geben!" Er lief voller Freude zum Rathaus.
    Schaf

Schon bald war der Tag des Blumenpflanzfestes gekommen. Auf dem Stadtplatz unter dem großen Baum waren alle versammelt
    Matzi

Gerd stellte die Setzlinge zur Verfügung, Kofi hatte einen Kaffeestand, Tina & Sina verkauften Frühlingskleidung und Reiner bot Glücksspiele an.
    Sema

Alle Bewohner hatten Spaß und schon bald erstrahlte die Stadt wieder in den schönsten Blüten. Dieses Fest wurde von nun an jedes Jahr gefeiert.
    San

Richtig hatten es nur Nessi und Beny.

Willi Toad und Asuda haben noch mitgemacht, aber einige Damen vertauscht.
    Semasimo hat auch Teilgenommen, aber hatte Leute dabei, die nicht dabei waren.

@Nessi
    darf sich noch eine Person nun aussuchen,egal ob die Person teilgenommen hat oder nicht.

Anschließend lose ich aus den Teilnehmern noch 2 aus die ebenfalls in unsere Soap kommen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!