Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Das Haustier Thema
BeitragIch habe zur Zeit keine Haustiere, ich darf aber wenn meine Nachbarn im Urlaub sind auf deren Katzen aufpassen: Ludwig und Molly! -
Das Haustier Thema
BeitragTanukky fragt mal in Aquariums-/Fischbedarfsläden, ob die ankaufen oder aufnehmen, manche machen das :) -
Das Haustier Thema
Beitragoder irgendwas mit D, Dieter oder Dietrich. Dann könnt ihr "Didi Dackel" sagen xD Aber Manfred ist auch richtig gut xD -
Das Haustier Thema
Beitragoh ja, das weiße Ohr und die "bunten" Pfötchen von Carlos sind echt süß °//O//° -
Das Haustier Thema
BeitragKatzen können schon auf Namen hören, angeblich sind kürzere Namen mit vielen Vokalen gut, weil sie das wohl "besser" unterscheiden können xD und wenn sie noch klein sind und nicht auf ihre alten Namen hören sollte das möglich sein :) -
Das Haustier Thema
BeitragAlso Spielsachen kann es bei Katzen nie genug geben, gerade wenn deine Freundin Möbel hat, unter denen leicht was verschwinden kann xD meine Eltern haben seit über 7 Jahren keine Katze mehr und meine Mutter findent machmal beim Staubsaugen immer noch irgendwelche kleinen Bälle unter Schränken xD -
Das Haustier Thema
Beitrag(Zitat von Asuda) Katzen haben wohl irgendeinen Urinstinkt, dass fließendes Wasser "gut" ist. Sie trinken auch nicht aus Wasser, das in der Nähe von Futter "serviert" wird, eine Wasserschüssel/Trinkbrunnen am besten in einen anderen Raum stellen, als das Futter :) Meine Katze hat damals immer aus der Gieskanne getrunken haha xD -
Das Haustier Thema
Beitragawww, die beiden scheinen Spaß zu haben :3 -
Das Haustier Thema
Beitragaww, eine richtige Kuschelkatze :3 -
Das Haustier Thema
Beitrag(Zitat von nartaina) omg, sie bilden ein Herz °O° -
Das Haustier Thema
BeitragKaaaatziiiiiiieeess <3 <3 <3 Ich habe ja leider keine, aber ich kann ja nochmal die Katzen aus der Reha-Klinik hier posten :D Tiger gehört dem Chefarzt, der gegenüber der Klinik wohnt. Der ist oft morgens unterwegs :D Schmusie gehört wohl einem Nachbarn, der sich aber nicht um ihn kümmert (er wird hier heimlich gefüttert xD) Und er ist wirklich sehr schmusig :D Er hat mich auch schonmal morgens geweckt, weil er im Treppenhaus miaut hat xD Und ja, bei dürfen eigentlich nicht ins Gebäude, aber... … -
Das Haustier Thema
BeitragSuper lieb gestaltet :D kenne mich aber nicht aus also keine Ahnung ob da was fehlt ^^" -
Das Haustier Thema
BeitragNaww, hoffentlich gefällt es ihm und hoffentlich hat dein Sohn Freude mit ihm :3 -
Das Haustier Thema
Beitrag(Zitat von Count_Dracula) Hat meiner früher auch gemacht. Aber nur die, die nicht immer da sind, also Aufladekabel etc. Fernseherkabel hat er in Ruhe gelassen ^^"