Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Das Haustier Thema
BeitragHaha das ist echt arg herzig! Ich liebe dumme Haustiere : D Wie überleben solche Tiere draussen bloss? Meine Katze frisst bloß die Fussel vom Bett, Schatten an der Wand und Löcher in der Hose xD aber nicht aus versehen Artgenossen! -
Das Haustier Thema
BeitragZuckerschock! Balthasar ist ja abartig süß! und die Kombination und die Geschichte... awwww auch die anderen Bilder und Geschichten <3 <3 <3 hier noch ein Bild meine kleinen Lieblings-Arschkrampe (sie sitzt am liebsten auf meinem Schoß, wenn ich sie im Liegen mal auf meinen Bauch zieh/setz, das interessiert sie gar nicht. Wenn sie schläft, dann legt sie oft ihr Gesicht zwischen die Knie (wenn ich auf der Seite lieg, bohrt sie ihren Kopf auch immer so in die Beine und den Bauch biss ich mich endl… -
Das Haustier Thema
BeitragOoooohh wie lieb! <3 <3 Ich find es so spannend, wie die Fellzeichnung bei Welpen oft so gaaanz anders ist Wie heißt er? -
Das Haustier Thema
BeitragAlso wenn er rennt, dann macht er bob bob bob bobbyti bob~ : D -
Das Haustier Thema
BeitragDoppelpost, weil ich son Macker bin! im Haus draußen ist den Bewohnern eine kleine Katze zugelaufen, aber die Hunde kommen nicht mit dem Kätzchen klar. Also holen wir die Katze am Wochenende zu uns in die WG. Ich bin ihr noch nicht begegnet, aber sie ist sehr klein, schmal, schnurrig, anhänglich und verfressen mal sehn ob unsere älteren katzen mit dem kleinen Wirbelwind zurechtkommen. die eine Katze ist sozial genug für sowas, die andere ist etwas bitchig. 3 Katzen sind auch etwas viel für hier,… -
Das Haustier Thema
BeitragTao heisst sie nun Sie ist sooo schlimm, so neugierig und voller fress- und Forschungsdrang. Dabei fällt hin und wieder was aus einem regal, alles waa essbar ustbwird gefressen und abgeleckt (klaut nudeln aus dem topf mit deckel, knabbert Brot aus der packung, leckt teller in der spüle und die Tischplatte ab...) Seufz Aber herzig ist sie -
Das Haustier Thema
BeitragWie schlimm und nervig die neue kleine Katze ist, ist endlos. So ein immerhungriges, gieriges Monster, sie knurrt udn faucht, wenn ich ihr Leckerli geb (weil meine Hand zu nah am Futter ist, bestimmt nehm ich ihr gerade was weg) oder wenn ich von der „ich mag aber kein rohes fleisch“-katze etwas vom teller abzwacke um es der hungrigen kleinen unterzujubeln (voll geknurrt, weil ich ihr da zu nahe komm, dabei hab ich ihr was dazugelegt, auf ihren ohnehin schon saubergeleckten Teller) Ich üb desweg… -
Das Haustier Thema
BeitragOh gott ist das niedlich! -
Das Haustier Thema
BeitragEin Hündchen das wir mal hatten, hatte als Baby eine Waschbärartige Fellzeichnung im Gesicht. Wir haben sie dann Tanuki genannt : ) Die Zeichnung ist komplett rausgewachsen und sie hatte nur noch alle Semmel-farben... Der Name hat einer Bekannten so gut gefallen, dass ihr neuer Hund nun auch Tanuki heißt (dabei ist er komplett schwarz, haha, für mich macht das keinen Sinn ihn so zu nennen, aber bitte) Teilweise hilfreich könnte diese Liste sein Wie sagt man Waschbär in verschiedenen Sprachen? (a… -
Das Haustier Thema
BeitragLetztes Jahr im Sommer ist meine Katze fast gestorben, sie war da 9 Jahre alt (wir haben Sie und ihre Schwester recht jung bekommen, und sie kastriert als die eine läufig wurde und nichtmehr aufgehört hat zu schreien deswegen) Knapp 4000€, 2 Bluttransfusionen von den ehemaligen WG Katzen und fast zwei Wochen Vet-Uni-Klinik später konnte ich sie wieder mit heim nehmen. sollte ihr Darm wieder anfangen so stark zu bluten, werd ich mir das nicht nochmal leisten können/wollen. Dafür ist sie generell … -
Das Haustier Thema
Beitragich hab einen gebraucht gekauft. und zwar diesen hier Da ist das wasser oben ziemlich heftig rausgesprudelt, im grunde hat es einen Bogen gespien bis unen in die Auffangschale, dadurch sind dort kleine Tröpfchen abgesprungen und die Katze hat es neugierig untersucht, war aber total irritiert von den Tröpfchen die ihr ins Gesicht springen. Man kann kleine Teile nachkaufen die das unterbinden, das problem scheinen viele zu haben, hab auch versucht ein stück schwamm in den schlauch zu stecken damit… -
Das Haustier Thema
BeitragDer Hund im ersten Foto der hinten UND vorne einen Kopf hat (Edit: @Fibsfibs im Spoiler von Asuda -> Posting direkt über diesem : D) Bin sehr neidisch, wie die Katze mit den Hunden kuschelt, meine alte asoziale Dame ist und bleibt Menschenbezogen, aber ich bin sehr glücklich dass sie auch gerne mit meinem Freund kuschelt) -
Das Haustier Thema
BeitragPFUH da hätt ich bestimmt gefragt : D wie geil! -
Das Haustier Thema
BeitragIch brauche bitte die Adresse von diesem Hündchen, und Informationen über seine Lieblingsleckerli zum ins Auto locken (haha die Katze, aww) Und viele Liebe für Pluto auf seiner Reise : ( er wirkt recht jung auf dem Foto : ( -
Das Haustier Thema
BeitragBodo für die Bodennähe klingt doch ideal? : D Odin passt doch zu allem, nicht zu einem Dackel passen, würde "Brutus" oder "Rex" (wobei, die kurzen Vorderbeinchen ... hihi) oder Maximilian Typisch deutsche namen sidn für MICH Kai-Uwe, Otto, Oskar und Heiko -
Das Haustier Thema
Beitragich hatte in der alten wohnung lauter so ikea stoffboxen, und eine aus diesem bast zeug - an DER durften die katzen kratzen, ich hab mich mit ihnen davor gesetzt, selber dran gekratzt und dann ihre pfötchen dran gehalten und wieder selber gekratzt. die monsterkatze hat auch an den stoffboxen gekratzt, weil sie wusste dass sie damti aufmerksamkeit bekommt. aber die dodelkatze hat das schnell begriffen udn angenommen, auch beim kratzbaum und dann später an so einem liegenden pappe-bettchen (auf de… -
Das Haustier Thema
BeitragUnser Hund hieß Nera, da hat sie natürlich gut drauf gehört. Auch unsere Katze Momo weiß genau wann sie gemeint ist beim rufen. (Und die kam auch fast ausgewachsen mit einem ganz anderen Namen zu uns) Wenn ich nach Momo gerufen hab, kam Nera aber meistens schneller an. Durch die zwei Silben und die erwartungsvolle Stimmlage hat sie sich da ganz gleich angesprochen gefühlt. (Zusammengezogen sind wir als der Hund 4 und die Katze 10 war) Die Monsterkatze in der WG wusste auch immer genau wann sie g… -
Das Haustier Thema
BeitragKlingt ja super lieb! Ich schick dir Kraft und Liebe um diese schwere Zeit zu überstehen, auch mir blutet das Herz beim lesen, aber das gehört dazu, und ist halt der Preis dafür, dass man so große Liebe von einem Haustier erfahren darf. Würde es nicht tauschen wollen. Wir haben im Herbst unseren 5jährigen Hund ebenso an eine Nierenerkrankung verloren. Sehr viel Zeit und Geld investiert um das leiden tatsächlich heruaszufinden (begonnen hat es mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung, wo dann erst…