Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Das Haustier Thema

Beitrag
    Ich hab 2 Zwergbartagamen-Jungs (Cherry und Cloud) :^^: Wir hatten auch noch einen Kater, allerdings ist er im Januar leider gestorben. Trotzdem ein paar Fotos (Versteckter Text)
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    @LiniChanMi Ja die zwei sind toll :D - auch wenn sie die meiste Zeit nur herum liegen , allerdings haben die manchmal die tollsten Posen drauf :3 (siehe Fotos). Grad halten sie leider Winterruhe, drum hab ich keine neueren Fotos :). Danke :^^: , von unserem Kater hab ich leider auch nur das Bild momentan (ältere wo man ihn mehr sieht sind auf meinem alten PC - bzw noch nicht von der Festplatte geholt). Seit er gestorben ist besucht uns komischer Weise mehrmals in der Woche ein Kater aus der Nach…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Ich habe seit einer Woche einige Neuzugänge >\\\< Da meine älteste Echse vor einem Monat gestorben ist und das echt hart war mit ihm zu leiden, habe ich mich für etwas nicht so langlebiges entschieden. Ich finde sie super mega interessant und hübsch, aber ich habe schon gemerkt, dass sich da die Geister scheiden :) : (Versteckter Text)
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    ...Blätter xD Die Blätter bekommen Brombeerblätter und die Schrecken Liguster (also Quasi 'Hecke' xD)
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Aber schon ein bisschen... dumm *hust* ich hab die vergesellschaftet und muss halt darauf achten, dass Schrecken die wandelnden Blätter nicht anknabbern, da die die mit richtigen Blättern verwechseln könnten... Naja bisher sind sie sich noch nicht begegnet weil das Terrarium groß genug ist und ich ja nicht so viele Tiere hab :D Als ich das gelesen hab dachte ich schon wtf (war als Grund genannt wandelnde Blätter eher unter sich zu halten - und davon auch nicht zu viele, da denen der Fehler auch …
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Das ist so süß bei den Blättern - in freier Wildbahn wippen die so wenn ein Windstoß kommt, um die echten Blätter im Wind zu immitieren... die machen das auch im Terrarium wenn man zu sehr trampelt wenn man an denen vorbei läuft (meine Schwester macht es mittlerweile extra und sagt dann immer 'ganz schön windig heute'), dann 'wehen' die zwei immer... aber der Rest natürlich nicht :'D das ist so niedlich T-T Ich versuche ein Video davon zu machen :3 Aber gerne wenn was passiert update ich :3
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Seit heute haben wir Familien Zuwachs bekommen <3 (Versteckter Text) Die zwei sind Schwestern und 9 Wochen alt :). Grad sind sie noch dabei alles zu erkunden, bzw haben sich nach dem futtern grade wieder zum schlafen versteckt :3 .
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Aber es ist auch schön zu sehen wie die aufwachsen :D bin jedenfalls gespannt wie die Mädels sich machen :3
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Ich habe gestern ein besonderes Foto gemacht und es ein paar Freunden geschickt... alle haben das selbe geschrieben/gesagt xD Hier mein Suchbild :) (Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Eher Catwoman die aus dem Schatten lauert xD
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Sorry für Doppelpost: Habe es gerade endlich geschafft ein Video hochzuladen :D Das ist Blatti als er/sie frisch geschlüpft ist - ich finde das 'Wehen' so ultra süß <3 (ich hab die Rolle des Windes übernommen) sendvid.com/481eduyv Mittlerweile hat es sich schon einmal gehäutet und ist grün :3
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Awww was für ne süße Maus :D <3
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Er sieht.. überrascht aus haha :D
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    @Matzi ich mach mal hier weiter sonst schimpft Sabi noch (zu recht wegen off Topic haha) Die fressen Brombeerblätter :) die sind immergrün und gibts eigentlich überall ganzjährig - Futterkosten hat man somit nicht (man zieht sich nur manchmal Stiche an den doofen Dingern zu). Die Kleinen hab ich aktuell in kleinen Boxen von OBI, die mein Vater für mich umgebaut hat. Sprich Löcher rein und Fliegengitter drüber geklebt (kann da noch Fotos machen). Die Großen sind in meinem alten Terrarium. Sonst r…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Frettchen sind echt cool :D (allerdings würde ich dazu raten, die draußen in nem Gehege zu halten, da die ziemlich viel Dreck machen und nicht gerade nach Blumen riechen xD - Erfahrungswerte aus dem Wildpark, in dem ich nen Monat Praktikum hatte) Hab heute zwei neue Boxen für meine Nachzucht gekauft, die mein Vater mir netterweise wieder umbaut. Aktuell hab ich schon 3 in meinem Zimmer stehen.. muss mich langsam ernsthaft damit befassen wo ich die hin gebe. Allerdings nimmt die keiner wenn die n…
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Eben hab ich das umfunktionierte Aquarium mit meinen größeren Blättchen bestückt :D hoffe sie finden sich da gut zurecht. (Versteckter Text) Jetzt muss ich nur mal überall Aushänge verteilen, damit auch jeder ein neues Zuhause findet. Und die nächsten Tage eine neue Box umbauen, da die Samtschrecken auch immer größer werden. (Versteckter Text) Aber jetzt heißt es, den Abend mit den zwei Teufelinnen ausklingen lassen :D
  • Das Haustier Thema

Beitrag
    Ich bin immer wieder erstaunt, was Coco mit sich machen lässt, bzw es sogar genießt wie ein Baby im Arm meiner Schwester zu liegen haha Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester hat sie eine Engelsgeduld und ist sonst auch viel hartnäckiger wenn es darum geht ihren Willen zu bekommen.