Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Pokemon Go
BeitragSpielt ihr das gerade Wieder, oder durchgängig? :D Ich glaub ich hatte das deinstalliert irgendwann haha -
Pokemon Go
BeitragHätte ja auch sein können, dass du nun gestartet bist, als es hieß.. Go und das neue Switch Go kooperieren.. Zack paar geile Pokemon fangen und dort dann rüber tauschen -
Pokemon Go
BeitragDabei sind doch in Deutschland auch überall die pokestops verteilt gewesen? Irgendwelche kirchen oder so sind doch meist pokestops -
Pokemon Go
BeitragWenn noch jemand spielt.. Da ich ja Prime habe, bekomme ich auch Spielinhalte manchmal gratis. (eigentlich immer zu. Nur wann hab ich mal genau das Spiel, wo es den Bonus gerade gibt XD) Gerade ist Pokemon Go dabei. Das Spiele ich nicht mehr. Aber vielleicht einer hier. Also.. Der erste der es eingibt, hat es wohl SAFD78K7WWTBU Wie bekomme ich meine Inhalte? Gehe wie folgt vor, um einen Code online einzulösen. Besuche diese Website.Melde dich mit denselben Anmeldeinformationen an, mit denen du a… -
Pokemon Go
Beitragfalls es noch wer spielt hier. Ich bekomme immer gratis zeug weil ich prime habe. Wer will darf gerne einlösen 9V6LAT7TUDYXE (Ultrabälle rocket radar und beleber) Gehe wie folgt vor, um einen Code im Spiel einzulösen (nur Android). Tippe auf der Karte im Spiel auf das Pokéball-Menü.Tippe auf das Shop-Symbol.Gib im Spiel unten im Shop unter „Aktionen“ deinen Code in das Textfeld ein.Tippe auf „Einlösen“.Hinweis: Das Einlösen von Codes im Spiel ist derzeit nur für Android-Geräte verfügbar.