Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• awwwww die is ja putzig geworden! Sie wirkt etwas schüchtern und scheu und dennoch stark und ein klein wenig rebellisch und dennoch gutmütig! Liebe das Reh jetzt schon total! Aber ein Name fällt mir so auf Anhieb garnicht ein! Ich geb mir mühe was passendes zu überlegen! Sooooo putzig!
  • hmmmmmm. bin etwas zweigeteilt grade! also einmal finde ich namen mit einer passenden bedeutung super! passt dann halt auch besser zum spiel und schafft eine stärkere bindung: Rehna finde ich richtig schön als namen, auch wenn es simpelklingt, wenn man den hintergrund nicht kennt :D anderer seits sind namen irgendwo nur namen. gut jeder name hat eine bedeutung, aber nicht jeder passt zu der bedeutung seines namens und sie unterscheiden sich für uns meist im klang und nicht in der eigentlichen be…
  • also haben sie auchdie selben sprüche drauf, wenn ich mit allen gleich gut befreundet bin? hmm. etwas mehr vielfaltwäreda schon schön XD
  • Fast vergessen! dachte ich hätte bereits abgestimmt! :D Chira (japanisch für Reh) ⦿ ⦿ ⦿⦿⦿ Maple (englisch für Ahorn)⦿ Fiona: ⦿ ⦿ ⦿ ⦿⦿⦿⦿ Sally: Salyka: Alice: (beinhaltet A und C für Animal Crossing) ⦿ ⦿ ⦿ ⦿⦿⦿⦿⦿ Ria: ⦿ Amanda: Rosalia: Dahlia: ⦿ Summer (Jahreszeit an dem sie gefertigt wurde)⦿⦿ Bonnie: Linda: Fawn (Rehkitz) ⦿ ⦿⦿⦿ Lea: (abgeleitet von Leaf, passend zum Schal) ⦿ ⦿⦿⦿⦿⦿⦿ Alicia: (selbes wie bei Alice) ⦿ Michelle: Amitola: (Regenbogen) ⦿ Ehawee: (sie lacht) ⦿⦿ Aleshanee: (sie spielt im…
  • Maskottchenname gesucht

Beitrag
    Als jemand der einen doppelnamen hat, sage ich das doppelnamen einfach witzlos sind XD Würde die Entscheidung aber wirklich leichter machen. Hm, meine Entscheidung war allerdings leicht. Find den Namen Rehna einfach schön XD

Beitrag
    Gute Idee mit dem anfingen. Muss ich mir auch mal merken XD Muss einfach mal los werden wie super und toll und super ich das ganze hier finde! Ich habe dieses Reh unheimlich lieb bereits! Ich will es irgendwie als runden schlusselanhänger in Metall eingraviert haben! Fast wie ein Nachweis, dass ich zum forum gehöre :D

Beitrag
    Was passiert bei Gleichstand der Namen? Noch eine Umfrage nur mit den beiden?

Beitrag
    ohhh wie super! hab insgeheim das reh eh schon die ganze zeit rhena genannt :D was wird denn nu ihre aufgabe sein, weil sie ja zu einem user gemacht wird?

Beitrag
    Also bei pn wäre sie ja schonmal sehr gut geeignet. So sieht man sie ja sofort und baut vieleicht mehr Interesse auf, da sie ja nicht bekannt außerhalb ist :)

Beitrag
    spruch? Meinst du so etwas womit die Bewohner ihre Sätze gerne beenden?

Beitrag
    Ich denke die ganze zeit nur an so doofe laute dabei ^^' Hmmm Irgendwie schwer

Beitrag
    jaaaa, aber der offensichtliche Name hat ja noch Besserung. Versuche auch an sowas zu denken

Beitrag
    Blättchen finde ich ganz lieblich :D Kopf! Projezier gute Wörter! Will auch was beitragen! XD

Beitrag
    pocket Camp zähle ich mal nicht als richtiges Spiel XD Wenn Rehe irgendwelche laute machen würden die man in Worte fassen kann.. Bei schweinen gibt's so viel. Oink, grunz, quick. Und wie macht das Reh? Wie wäre es mit etwas Richtung "jip" So wie duckey aus little food. Jap Jap jap Das ist mega liebenswert :D

Beitrag
    ich spotte erst so richtig, wenn animal crossing auf der switch erscheint und du dir keine zulegst, ehrenwerter wolfsmann

Beitrag
    also als slogan finde ich da einige sehr gut. die letzten drei gefallen mir besonders: Fange nicht an, aufzuhören - Höre nicht auf, anzufangen. Wer keinen Anfang wagt, kann auch nie am Ende seinen Erfolg feiern Lebe mit Liebe - dann liebt dich das Leben bei den begrüßungen bin ich mir allerdings nicht so sicher ^^'

Beitrag
    achso? Dachte eher an den individuellen spruch den jeder hat. Der steht auf den Fotos ja immer mit drauf

Beitrag
    Was sind das für Begrüßungen? XD "Hey Mike, alles klar bei dir?" "Kleeblatt Günter! Ja bei dir auch?" Oder wie hattest du das gedacht? :D Meine Vorschläge: Begrüßung: Hi-ho Halli hallo Moin moin Hey~ Als lieblingsspruch finde ich den letzten von aquene voll super :D Und spruch. Hmmm.. Plumps (sie kommt mir so niedlich tollpatschig vor) Vieleicht einfach "hihi❤" . Halt weil sie so niedlich ist XD