Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
hmmmmmm. bin etwas zweigeteilt grade! also einmal finde ich namen mit einer passenden bedeutung super! passt dann halt auch besser zum spiel und schafft eine stärkere bindung: Rehna finde ich richtig schön als namen, auch wenn es simpelklingt, wenn man den hintergrund nicht kennt :D anderer seits sind namen irgendwo nur namen. gut jeder name hat eine bedeutung, aber nicht jeder passt zu der bedeutung seines namens und sie unterscheiden sich für uns meist im klang und nicht in der eigentlichen be…
-
Fast vergessen! dachte ich hätte bereits abgestimmt! :D Chira (japanisch für Reh) ⦿ ⦿ ⦿⦿⦿ Maple (englisch für Ahorn)⦿ Fiona: ⦿ ⦿ ⦿ ⦿⦿⦿⦿ Sally: Salyka: Alice: (beinhaltet A und C für Animal Crossing) ⦿ ⦿ ⦿ ⦿⦿⦿⦿⦿ Ria: ⦿ Amanda: Rosalia: Dahlia: ⦿ Summer (Jahreszeit an dem sie gefertigt wurde)⦿⦿ Bonnie: Linda: Fawn (Rehkitz) ⦿ ⦿⦿⦿ Lea: (abgeleitet von Leaf, passend zum Schal) ⦿ ⦿⦿⦿⦿⦿⦿ Alicia: (selbes wie bei Alice) ⦿ Michelle: Amitola: (Regenbogen) ⦿ Ehawee: (sie lacht) ⦿⦿ Aleshanee: (sie spielt im…
-
Gute Idee mit dem anfingen. Muss ich mir auch mal merken XD Muss einfach mal los werden wie super und toll und super ich das ganze hier finde! Ich habe dieses Reh unheimlich lieb bereits! Ich will es irgendwie als runden schlusselanhänger in Metall eingraviert haben! Fast wie ein Nachweis, dass ich zum forum gehöre :D
-
pocket Camp zähle ich mal nicht als richtiges Spiel XD Wenn Rehe irgendwelche laute machen würden die man in Worte fassen kann.. Bei schweinen gibt's so viel. Oink, grunz, quick. Und wie macht das Reh? Wie wäre es mit etwas Richtung "jip" So wie duckey aus little food. Jap Jap jap Das ist mega liebenswert :D
-
also als slogan finde ich da einige sehr gut. die letzten drei gefallen mir besonders: Fange nicht an, aufzuhören - Höre nicht auf, anzufangen. Wer keinen Anfang wagt, kann auch nie am Ende seinen Erfolg feiern Lebe mit Liebe - dann liebt dich das Leben bei den begrüßungen bin ich mir allerdings nicht so sicher ^^'
-
Was sind das für Begrüßungen? XD "Hey Mike, alles klar bei dir?" "Kleeblatt Günter! Ja bei dir auch?" Oder wie hattest du das gedacht? :D Meine Vorschläge: Begrüßung: Hi-ho Halli hallo Moin moin Hey~ Als lieblingsspruch finde ich den letzten von aquene voll super :D Und spruch. Hmmm.. Plumps (sie kommt mir so niedlich tollpatschig vor) Vieleicht einfach "hihi❤" . Halt weil sie so niedlich ist XD