Maskottchenname gesucht

• So hab das Gefühl das geht hier etwas unter. Vor allem, weil die Umfrage mitten im Thema ist und nicht für sich alleine, obwohl es schon ein wichtiger Meilenstein in der Forengeschichte ist.

Daher liebe getaggten Menschen:
    Bitte klickt auf das Zitat und entscheidet mit. Bald ist die Frist zu Ende und auch ihr (vor allem auch die alten Hasen bzw. die Stammis) aber auch alle anderen Aktiven sollten mitentscheiden, wie das Maskottchen heißen soll!

@Belial @KuroMikazuki
    @Toast @Toadstool @tobias0704
    @ensgo0r @Anksunamun
    @semasimo @Sebastian @Flip
    @Koopario777 @Count_Dracula @Anouk @Majorie

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Gute Idee mit dem anfingen. Muss ich mir auch mal merken XD

Muss einfach mal los werden wie super und toll und super ich das ganze hier finde! Ich habe dieses Reh unheimlich lieb bereits! Ich will es irgendwie als runden schlusselanhänger in Metall eingraviert haben! Fast wie ein Nachweis, dass ich zum forum gehöre :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe dieses Reh unheimlich lieb bereits! Ich will es irgendwie als runden schlusselanhänger in Metall eingraviert haben! Fast wie ein Nachweis, dass ich zum forum gehöre :D

@San wär das nicht was für dich? :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Was passiert bei Gleichstand der Namen? Noch eine Umfrage nur mit den beiden?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ohhh wie super! hab insgeheim das reh eh schon die ganze zeit rhena genannt :D
    was wird denn nu ihre aufgabe sein, weil sie ja zu einem user gemacht wird?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ein User ist sie nicht. sie hat auf jedenfall den status wie alle unsere bots. Was sie übernehmen wird, da werden wir denk ich mal noch drüber nachdenken, auf jedenfall übernimmt sie dann die Begrüßung

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab das auch nicht ganz richtig mitbekommen wofür eurer Maskottchen nun da ist aber ist ganz zauberhaft geworden und der Name ist wie für es gemacht. Ich bin schon sehr neugierig. (: Ist dann sozusagen meine erste Attraktion hier in diesem Forum.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Was nun alles genau Rhena übernimmt ist noch nicht ganz safe.

im Grunde sollte sie Anfangs für uns ein Symbol wie Melinda sein.
    halt eins, was einmalig in einem ac Forum ist.

Sie wird Events machen und Melinda hier und da im Forum ablösen.

schreibt gerne, wo ihr weiterhin melinda gerne hättet und wo Rhena

Willkommensgruß Startseite
    Willkommens-pn
    Lotto

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also bei pn wäre sie ja schonmal sehr gut geeignet. So sieht man sie ja sofort und baut vieleicht mehr Interesse auf, da sie ja nicht bekannt außerhalb ist :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Vielleicht auch so ein Geburtstags-PopUp. Ginge sowas @Matzi? Dass sie gratuliert nach dem Login auf der Startseite oder so? Weiß nicht ob das vorher auch mit Melinda dann auf der Startseite auch möglich war aber das klingt eigentlich voll niedlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!