Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Nintendo Direct am 07.09.2018

Beitrag
    Ich versteh da was nicht. Heißt 0 Uhr jetzt wirklich am 14. oder am 15.? Ich kenne viele, die 0 uhr tatsächlich noch zum vorherigen tag zählen. Würde mich stark interessieren.

Beitrag
    Danke!

Beitrag
    (Zitat von Nessi) Die Leaks sind wirklich sehr hype mindernd. Ich hoffe, dass sie die vorgestellten spiele der direct ändern, so sollten die leaks stimmen, und ich nicht vor langer weile einschlafe. Ich meine, ich möchte an die uhrzeit erinnern. (Zitat von Nessi) Wenn das, was man so hört, stimmt, dann werde ich es mir zweimal überlegen, den online service zu kaufen. Ich meine, spätestens wenn smash raus ist hol ichs mir sowieso, aber day one definitiv nicht mehr. Zumindest, wenn die "unglaublic…

Beitrag
    Habe heute Nacht tatsächlich auch keine Zeit. Weil lernen. Ich meine, klar, ne halbe stunde, wow, cool, das ja lang. Aber jetzt legit, hab jetzt nicht unbedingt lust darauf, die Vorlesung morgen komplett zu verhauen. Daher lieber in der Zeit noch mal das halbe gesetzbuch durch, obwohl ich das in ner halben stunde unmöglich schaffen kann, aber hey, ich lern ja trotzdem was,yay... Das einzige, wovor ich halt angst habe, ist, wenn ich dann irgendwann zeit hab, auf youtube gehe um das ganze nachzuse…