Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
die stadt Melodie hört man wenn der Gong erklingt zur vollen Stunde,wenn man mit Bewohnern redet,und eben wenn man ein haus betritt oder verlässt. Lustig finde ich allerdings immer das die tonart des Gongs sich ändert bei den Bewohnern. So hat jeder seine eigene Stimme. Mit der Tür stelle ich mir aber so vor,dass da ein kleines Glöckchen hängt.
-
Lv 2 fand ich auch mega hart bei dem Spiel.. Aber endlich war der Dumme Bewohner dann auch besiegt nach dem 4. Versuch. Melinda war dann auch nochmal eine heftige herausforderung! Und törtel 2 war dann beim 2. mal geschafft (endboss) auf schwer hab ich keine Lust irgendwie.. Auch wenn ich glaube, dass hier richtig nette geschenke warten! Ich habe bisher.. Tapete, Teppich und einen super geiles 3ds Spielregal
-
Ich finde das auch mega interessant immer. Das mit Yokais (Tierische Geister?) finde ich da nicht so logisch irgendwie.. Doch dass mit den Möbelstücken die zu Blättern werden, das finde ich auf jeden Fall total cool,. dass es dafür eine erklärung gibt. Immerhin sieht man ja richtig wie das Blatt sich in ein Möbelstück verwandelt und zurück.