Das mit dem Zug ist mir heute auch aufgefallen. Bei mir ist heute so ein brauner Wagen vorbei gefahren

Ulkige Details in New Leaf
-
-
Konnte man schon immer auf den Steinen sitzen? Oder ist das auch neu?
-
scheint neu zu sein. :) da auch viele bei facebook schreiben mit dem Steine sitzen usw.
-
Wenn ihr am Wohnmobilplatz in ein Wohnmobil einsteigt, euch auf den Fahrersitz setzt und die A-Tatste drückt, hupt euer Charakter und der Bewohner erschrickt sich. Auch sehr lustiges Detail, für sowas liebe ich Nintendo ^^
-
Das auf Steine siten ist neu :)
uns gehupt hab ich auch schon :D
fand ich lustig XD
-
Wenn man in einer geupdateten (ist das ein Wort?) Stadt schlummert ist der Wohnmobilplatz logischerweise nicht zugänglich. Das sieht dann irgendwie wie ein abgesperrter Bergpass aus :D
-
*zu den Wohnmobilen renn und hup*
-
Ich poste das mal hier rein, ich find das einfach so putzig <3
Auf dem Camping Platz, sowohl auf dem Holzstamm als auch auf der Hängematte sitzen ja Vögel.
Legt bzw setzt euch einfach mal da hin und bleibt still liegen, die Vögel die zuvor weg geflogen sind kommen zurück und setzten sich quasi neben dich <3 -
Ich poste das mal hier rein, ich find das einfach so putzig <3
Auf dem Camping Platz, sowohl auf dem Holzstamm als auch auf der Hängematte sitzen ja Vögel.
Legt bzw setzt euch einfach mal da hin und bleibt still liegen, die Vögel die zuvor weg geflogen sind kommen zurück und setzten sich quasi neben dich <3Echt? Muss ich unbedingt ausprobieren :D
-
Muss ich auch testen
-
Leute, Macht bitte unbedingt folgendes:
Geht bei Dunkelheit auf den Zeltplatz und setzt euch auf den Baumstamm rechts vom Lagerfeuer.
Springt vom Baumstamm herunter, Ihr solltet dann mit dem Gesicht zum Lagerfeuer stehen.
Drückt "A".
Schaut zu.
Lächelt. -
Oh wie süß.
Ich wollte gar nicht mehr aufhören.Übrigens macht der Zahnarztstuhl jetzt ein Bohrgeräusch.
Ich meine das hat er sonst nicht gemacht. -
OMG! Der letze Gegner in Puzzle-League ist der Eichenmann! Wer kennt ihn noch? *schwelgt in Erinnerungen* :3
-
Da werd ichs nie hin schaffen, ich bin sooo schlecht in dem spiel
-
Da werd ichs nie hin schaffen, ich bin sooo schlecht in dem spiel
Ich auch!! .____. Noch schlimmer als du wahrscheinlich
Der Endkampf von Level 2 - 90% und 95% und die Zeit ist vorbei --> Verloren! D:
Das ist schon frustrierend ;__; immerhin kann ja aber speichern von daher joa idk eines tages, wenn meine haare und mein bart grau sind. Dann vielleicht -
Na dann wartet mal ab,wie es weiter geht. ;)
Hat man nämlich den Eichenmann im normalen Modus besiegt,kann man den schweren Modus spielen.Und der ist wirklich happig.
Bin da gerade im schweren Modus bei Melinda.Die erste Runde gegen sie habe ich gerade mal mit viel Mühe und Not gewonnen.Aber weiter komme ich da aktuell noch nicht. -.- -
,kann man den schweren Modus spielen.
den können dann meine Kinder spielen, sollte ich welche bekommen xDD das tue ich mir nicht freiwillig an D:
-
Lv 2 fand ich auch mega hart bei dem Spiel..
Aber endlich war der Dumme Bewohner dann auch besiegt nach dem 4. Versuch.Melinda war dann auch nochmal eine heftige herausforderung!
Und törtel 2 war dann beim 2. mal geschafft (endboss)
auf schwer hab ich keine Lust irgendwie.. Auch wenn ich glaube, dass hier richtig nette geschenke warten!
Ich habe bisher.. Tapete, Teppich und einen super geiles 3ds Spielregal
-
Noch was interessantes..
Ihr wisst sicher schon, dass wenn Harvey Vögel anfüttert ihr ihn mit namaste Ne ansprechen solltet, weil er euch dann einen Bohnenkorb schenkt.
Nun das interessante.
Wenn ihr nun Bohnen streut, egal welche Ecke des Kamps kommen die Vögel da auch hin kurz :D
-
mir ist heute aufgefallen, dass man Büsche nur ausgraben und nicht mit Äxten entfernen kann. Wenn man mit der Axt auf einen Busch zielt, macht es das gleiche Geräusch, wie wenn man mit der Axt auf einen Bewohner zielt :D
Die Erkenntnis ist vielleicht nicht neu, aber ich fand das irgendwie lustig xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!