Ulkige Details in New Leaf

• Bestimmt sind euch schon etliche Merkwürdigkeiten in New Leaf aufgefallen : D welche habt ihr besonders gern?

Ich finde den Schatten, den man unter die Brücken wirft immer sehr merkwürdig!

Die Fußspuren im Sand wenn man aus versehen in Socken herumläuft sind total niedlich <3

Und habt ihr schonmal einen Fliegenpilz gegessen? Probiert das UNBEDINGT mal aus! : D

• Mir ist einmal was komisches passiert: Bienchen hat mich zu sich nachhause eingeladen. Ich musste aber nebenbei etwas tun und habe dann den 3DS aus der Hand gelegt. Als ich wieder gespielt hab war ich alleine in Bienchens Haus. Das ist mir ein mal passiert, ich hab oft versucht das wieder hinzubekommen um ein Foto zu machen, aber es hat nicht funktioniert.

Was ich noch creepy finde: Der Strandteil den man nur durch schwimmen erreichen kann. Ganz selten verirrt sich dort ein Bewohner hin :happy: Ich kann mir zwar vorstellen, dass er vom Spiel dorthingeneriert wird, aber ich find es trotzdem lustig.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich war mal bei Anton zu Besuch und hab mich bei ihm ins Bett gelegt.
    In dem Moment ist Anton vor dem Bett eingeschlafen und ich kam nicht mehr raus.
    Es blieb mir nichts anderes übrig, als das Spiel zu beenden...

• Ich habe jetzt auch noch das Bild wiedergefunden,
    das ich von meiner misslichen Lage geschossen hatte:

• mir ist grade aufgefallen:
    Pelly und Peggy haben ihre Taschen links im Postamt hängen <3
    und Käptn hat eine Thermosflasche in seinem Bötchen :D (ob das nur im Winter so ist?)

Außerdem gibts auf der Insel eine Bedienungsanleitung, was man alles machen kann :D

• An meinem Durian-Baum hängt manchmal nur eine einzige Frucht dran,
    wenn ich den Baum schüttle, dann fallen aber drei Früchte runter... :question:

• echt? Da muss ich mal drauf achten.

Ich glaube bei mir war es ein Kirschbaum, und das andere mal erinnere ich mich nicht. Ich kann also gar nicht sagen ob es immer der gleiche Baum ist. Müsste mal drauf achten.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Die Fähigkeit hätte ich in dem Spiel auch gerne mal :think:
    Meine Fundgrube steht gaaaaanz im Südwesten von Izumo.
    Letztneulich war auch einer von den Nachbarn zusammen mit mir da.
    Ich bin gegangen, als der sich noch in aller Ruhe umgeschaut hat.
    Danach bin ich durch die ganze Stadt gerannt, den kürzest möglichen Weg,
    ohne Umweg, ohne Atempause, keiner hat mich überholt und niemand war hinter mir...
    Dann sofort über die Einkaufsmeile und zu Tina und Sina rein...
    ... und da war der doch schon da! :angry:

Wie um alles in der Welt ist der da so schnell hingekommen :hmm:

• echt? Da muss ich mal drauf achten.

Ich glaube bei mir war es ein Kirschbaum, und das andere mal erinnere ich mich nicht. Ich kann also gar nicht sagen ob es immer der gleiche Baum ist. Müsste mal drauf achten.

@Dscho könnte ihr davon mal ein Foto machen O.o

Ich finds immer wieder süß, wenn Gulliver von seinen vorherigen Gehelfern berichtet, Der Junge aus Unruhstadt und der gute alte Bart-Omb x3

• Wenn es das nächste mal mit dem Baum passiert,
    mache ich bestimmt ein Foto, aber es ist sehr selten... :sigh:

• Vorgestern beim Blumen gießen ist mir etwas aufgefallen:
    Neben mir war ein Teich und weil meine Gießkanne dort auch gießen musste, fand ichs total niedlich, als die Wassertropfen dort hinein fielen und Kreise an den Stellen aufgetaucht sind <3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Gestern Nacht hat mein Durian-Baum mal wieder gesponnen
    und ich habe Fotos davon machen können:

Es hängen nur zwei Früchte am Baum

Mist! Blitzlicht vergessen... aber man kann es auch im Dunkeln erkennen!

Und es fallen drei Früchte herunter.

Kurios ... !?!

• Ich grab das mal aus!

Ich hab grade die ultimative Entdeckung gemacht :o Dass ich nach 3 Jahren noch was neues seh hätt ich mir nicht gedacht!!

Serenada erzählte mir, wer zuletzt in meiner Stadt geschlummert hat, und dass es nur positive Rückmeldung gab!

Und..!

So aus der letzten Zeit:
    - Das Geräusch beim verlassen eines Hauses ist gar kein "Klingeln", wie das, was man aus dem RL kennt wenn man im Geschäft an ne bestimmte stelle tritt, dass es klingelt! DAS meine Freunde..! ist die Startmelodie :o zusammengestaucht halt. Merkt man halt nicht, wenn man seine nie ändert haha

- Wenn ein Nachbar auf der anderen Seite eines Flusses steht und man drückt A winkt man ihm zu <3

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!