Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Nach der einwöchigen Verzögerung wurde heute Nacht die angekündigte Direct ausgestrahlt, hier fassen wir kurz die vorgestellten Inhalte zusammen (LEST UNBEDINGT DEN SCHLUSS!) Bis zum Nachmittag wird dieser beitrag noch geupdatet mit Bildern, Videos und aus versehen ausgelassenen Infos (ich muss mich beeilen beim schreiben wegen dem Server Umzug und sitze mit meinen Eltern in einem Wohnmobil in dem die Sicherungen rausgesprungen sind, Abenteuerlich!) Den Start macht gleich mal Luigis Mansion 3 (A…
-
lol, Matzi hat in der Whatsapp Gruppe was davon gesagt, da hab ih gedacht es ist heute Nacht D: Bin Grad unterwegs und hab nicht viel geschaut Gut, blamiert, haha, sorry x ) zurück zu animal Crossing! Wer hat geweint? Ich hatte zumindest überfeuchte Augen (und nebenher meine Eltern die ganze Zeit am krakeelen und quatschen... und dann natprlixjbfwst am.fragen stellen, warum ich da jetzt so aufgeregt bin, fragwürdige Blicke wegen dem.kämpfenden Hündchen...Unverständnis ob meiner Erklärungen... *s…