Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Neben den "Komplettierungsaufgaben", von denen ich nur die Dino-Skelette vollständig habe, habe ich vor allem noch nie einen Bewohner absichtlich geschlagen (nur versehentlich, beim Flöhe fangen :D) oder anders versucht ihn aus der Stadt zu ekeln. Ich habe auch noch nie irgendwas "geklont", nie die Zeit umgestellt, und nie online gespielt.
  • (Zitat von nartaina) Bin dabei :) . Die Switch ist gekauft, jetzt hoffen wir nur alle, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis das Spiel erscheint.
  • (Zitat von Nessi) Waaas? Wäre ich nicht schon der Bürgermeister, dann wäre ich wahrscheinlich der Dorfarzt - so oft, wie ich die schon mit Medizin versorgt habe
  • Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt, dass ich fast nur liebenswerte Bewohner habe. :) . Die, die zuletzt in meinem Dorf wohnten, mochte ich alle. Und dann gibt es da noch ein Zauberwort: Geduld! Das sollte doch keinem AC-Spieler ein Fremdwort sein. Wenn man mal einen doch nicht so mag - einfach etwas Geduld haben. Früher oder später will jeder Bewohner mal ausziehen. Und dann lässt man ihn einfach gehen.