Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wie du einfach die erste Minute drin gelassen hast haha Ich hab oft einige Videos vorlauf, bis ich den Anfang halbwegs hin bekomme XD Ich bin dann immer nur zu Faul um die Patzer in der Mitte raus zu schneiden :D Zur Qualität von Ton und Bild wurde ja schon berichtet. ich üb ja auch fleißig noch wie ich am besten Youtube Videos mache. Dein Micro ist aber deutlich besser als meins. Wobei ich glaub da hab ich irgendwelche Einstellungen doof gestellt
-
Obs kann streamen und auch normal aufnehmen. Du wählst erst aus, ob alles aufgenommen werden soll, oder nur das fensterXY. Kannst dem Programm sagen, dass es deine Stimme dabei aufnehmen soll, oder nicht, kannst eine Kamera dazu setzen um dich aufzunehmen. Kannst genau den bildschirm unterteilen, wo man was sieht. Auch bilder etc kannst du da als hintergrund einspeisen. Obs nutze ich aber nur für sachen am pc wie animal crossing gc oder steam aufnahmen. Für ps4 switch etc brauchst du eine Captur…
-
Ich kann mal die bildschirmübertragung rein machen und dir obs zeigen. Ist nicht schwer. Moavi hat gott sei dank kein wasserzeichen mehr, wenn man es gekauft hat XD Du könntest auch mit folge 1 part 1 arbeiten wenn du keine 1h videos machen willst. Ich kenne das selbst. Ich bin eigentlich gerade im spielefluss aber schaue auf die uhr und denke.. och nö. Zu lang wieder. Zum video. Ich fand dich nun im Vergleich zum Hintergrund etwas leise. Besonders wenn da geschossen wurde warst du leise. Dafür …