Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Aaalso.. da ja in nicht all zu ferner zukunft das neue smash raus kommt und ich ja vor hatte das Turnier zu managen, muss ich natürlich nun so langsam mit dem üben anfangen. also frei sprechen und nicht zu viel blödsinn verzapfen. Von daher habe ich heute mal ein gameplay video aufgenommen und versuche jetzt mal ein paar probleme damit heraus zu filtern. Also mir sind grad wichtig: -wie ist die videoqualität -soundqualität von spiel und meinem mikro -ist es anhörbar oder will man dann doch eher … -
vielen lieben dank erstmal :D werde da auf jeden fall erstmal dran sitzen. das spiel motiviert mich eh erstmal weiter zu machen, weil ich es unbedingt weiter spielen will :D ich schaue mal das ich die beschreibung etwas positiver gestalte und schaue mal was ich wegen der tutorials mache. das ist völlig anders als wenn man es einfach in ruhe spielt. Ich denke mal ich versuche es mit vorlesen mal, weil sie ja in englisch reden und der text deutsch ist. und hast du es dir bis zum schluss angesehen … -
also obs scheint ein kostenloses schweizer taschenmesser für video aufnahmen zu sein. kann scheinbar sogut wie alles und ist kostenlos. genutzt habe ich es allerdings noch nicht und kenne mich auch nicht damit aus. Ich habe jetzt die "avermedia live gamer portable 2 plus" (mega simpler name) und verwende das gerät im pc-losen modus. also alles wird auf sd gespeichert und ich editier es nachher in movie maker. nicht die eleganteste lösung, aber mein pc ist von der hardware leider nicht gut genug … -
SO! Hab jetzt noch ne folge aufgenommen und die läuft leider auch ne stunde XD Will das spiel in die einzelnen kapitel unterteilen und nicht in parts, wie es eigentlich brauch ist bei youtube. Da die sachen jetzt eh unheimlich lang werden, erwarte ich absolut nicht, dass ihr euch das rein zieht! wenn das spiel einen nicht interessiert, dann ist das sicher eine Qual XD aber wollte dieses thema hier einfach mal weiter nutzen um paar fortschritte zu dokumentieren die ich so mache. Also erstmal habe… -
naaaw~ vielen lieben dank. ich bin schlecht im lob annehmen, aber es freut mich dennoch sehr Also bis ich zu obs komme, wird es sicher noch ne weile dauern, dennoch würde ich mich über hilfe freuen, wenn es so weit ist. Als mikrofon nutze ich ein Blue Yeti, allerdings kann ich nicht sagen welches Modell. da hab ich dann nen popfilter vor gesetzt und ein wenig schaumstoff drum herum platziert, damit es nicht so schallt und sauberer ist. der unterschied ist klein, aber fein. dann hab ich da noch e… -
also muss das spiel scheinbar wieder leiser gemacht werden. merk ich mir und schau mir das gleich nochmal an :) Ach und stört mich so an sich nicht, wenn die so lang sind. ich geh eh nicht davon aus, dass das jetzt jemand groß schauen wird und nutze es erstmal einfach zum üben. da das spiel eh in kapitel unterteilt ist, wollte ich es auch in den jeweiligen kapiteln aufnehmen. außer wenn die jetzt mehrere schlachten haben pro kapitel, dann unterteile ich es doch wieder ^^ -
um ein wenig professioneller zu wirken, hab ich mir ein profilbild und banner erstellt. mit dem profilbild, dass ich gestern gemacht habe, bin ich absolut glücklich! Mit dem banner... weniger -_- Ich hab den ganzen tag am banner gearbeitet, aber hatte noch mit photoshop funktionen zu kämpfen und es war mir einfach zu viel. ist nicht perfekt, aber ich lasse es einfach erstmal so. besser als gar nichts -
hab mir deine anmerkung mal direkt abgespeichert. ich war auch am überlegen wegen den farben die passend zu machen, fand aber das orangene irgendwie besser und passender zu mir (rosthaar und so). die ausrede, die ich mir selbst eingeredet habe, ist dass octopusse ja ihre farbe wechseln können und es desswegen ja egal ist XD dennoch ist kontinuierlität wichtig und das sollte ich demnächst auch anpassen. weiss aber auch noch nicht was ich mit dem hintergrund machen soll. hab da ja jetzt einfach pa…