Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    Also ich hab schon sehnlichst auf Snake gewartet! Da freu ich mich mit am meisten drauf :D Auf wiiU waren meine mains: Bowser Rosalina Bewohner Uund noch viele andere. Hab eigentlich mit fast jedem gespielt XD Ich werde glaube irgendwie alle spielen ^^' Ich glaube es gab keine Charaktere, die ich einfach gar nicht ab haben konnte. Sogar mit pummeluf könnte ich ab und an Punkten XD
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    viel spaß mit palutena. ihre angriffe sind so schrecklich langsam und so gut zu bestrafen XD zumindest in der wiiU fassung. Hab heute nochmal die wiiU version gespielt und merke wider wie schlecht ich bin. konnte nur mit rosalina wirklich was bewirken. mit dem bewohner bin ich so grottig geworden XD
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    oh wirklich? das würde mich freuen, weil ihr lichtstrahl der absolute hammer ist, aber ganze rest halt schäbig XD
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    ich glaube meine mains sind jetzt melinda, bowser und captain falcon. mit captain falcon bin ich plötzlich so gut und das freut mich meg. melinda und ihre angel sind auch fantastisch. sie ist genrell ein sehr gefährlicher charackter, obwohl sie so zum verlieben aussieht ^^ jetzt muss ich nur noch snake meistern. mein genereller smash rank online ist so um die 800 und mit snake bin ich 50! kann mit den zahlen noch nicht viel anfangen, aber ich denke mal 50 ist wirklich seeeeeeehr niedrig XD
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    Ach wenn man es kann, dann ist jeder op. Melinda ist aber im Grunde auch gut zu kontern. Die angel kann man einfach blocken und den vergraben gyroid kann man auch gut abwehren. Man muss halt nur wissen wie ^^
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    Nur metaknight in brawl war die Hölle. Für den brauchte man kein Talent um gut zu sein XD
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    was stört dich denn an melinda? und du mainst pichu? find das ja genial wie der als witz charackter in melee rein kam und jetzt so enorm stark ist XD
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    ach den gyroid kannst du überall setzen. hauptsache du schaffst es den kampf zu dir zu verlegen, damit der nicht nur darauf wartet zu despawnen ^^ also gyroid legen, bischen mit der steinschleuder den gegner ärgern und wenn er angst vor deinem gyroid hat, dann wirf die angel raus. sollte die angel nicht treffen, rennen viele einfach in den gyroid rein XD
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    ja das sowieso XD aber an den punkt muss man erstmal kommen. also mit melinda einfach immer den gyroid vergraben. auch wenn der ort doof ist, es gibt einem optionen :D
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass pichu ein enorm starker kämpfer sein soll, aber was unterscheidet den kleinen denn vom großen? ist pichu agieler oder wie?
  • Eure Hauptkämpfer

Beitrag
    ich glaube pichu ist eher das was man eine "glass cannon" nennt. haut unheimlich feste drauf, aber geht selbst schnell kaputt ^^ aber pichu ist nicht zu unterschätzen. hatte schon gegen japaner (irgendwie haben die immer pichu) gespielt und die sind so gefährlich mit pichu, dass man schon angst bekommt ^^'