Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ich hab da ganz starke „Ted“ Vibes (Was ich nicht sonderlich begrüße) musste aber zwischendurch schmunzeln, und obwohl mich dieses ... amerikanische Flair total abschreckt, werd ich mir diesen Film sicherlich ansehen (allerdings nicht im Kino!). Könnte unterhaltsam sein, könnt aber auchs ein, dass es sehr unangenehm wird, haha ... mel sehn : )
  • Musste schnell googeln was die machen ... „Ich einfach unverbesserlich“ 1-3 fand ich Klasse, die anderen waren nicht so mein Ding (nicht alle gesehn) (Pets fand ich enttäuschend, Sing war... kurzweilig aber seicht)
  • Ich finde die Designs auch eher gewöhnungsbedürftig Die Struktur vom Glurak kann ich nicht so recht einordnen ... aber ich versuch da mal offen zu bleiben... ist mehr sowas wie ein schräges fanprojekt für mich : P kein ernsthaftes Pokemon Franchise übrigens ganz toll ist dieser comic, und da sidn die Pokis auch etwas anders designed teilweise Lil Char and the Gang (A Pokemon Parody Series), List1 | (die webtoons app kann ich jedem, der gerne Comics und/oder Manga liest auch wärmstens empfehlen)
  • Pantimos fand ich schon vorher abstossend, ist unmöglich dieses Geschöpf in realistisch weniger schauderhaft rüberkommen zu lassen
  • Aber es gibt ja auch kurzfelligen Plüsch... das pummeluff ist mir zu haarig Aber ich wette es ist unmöglich die Pokemon alle in realistisch passend umzusetzen ohne dass 99% der Leute meckern
  • Im Film benutzen sie eh 3D Modelle aber für jeden 3D Film gibt es Modelle die 1:1 den 3D Grafiken entsprechen... oft werden sogar zuerst die echtenModelle angefertigt, basierend auf Zeichnungen zum Design und basierend auf denen, werden dann die 3D Designs am Computer gestaltet. *brigens auch für 2D Animationen... Figuren aus Aladin und co haben alle 3D Modelle für die Zeichner, zum ständig draufschauen, drehen, etc Vielleicht auch für die Schauspieler, um denen etwas zu geben, damit sie wissen …
  • stimmt, Stuart Little war damals auch cute (auch wenn er nie niemals mit dem Stuart aus dem Buch mithalten kann) Aber Designs mit derart riesigen Augen (Enton, Pummeluff, etc) schauen dann einfach eklig aus. Hätten sie vielleicht n bisschen .... nicht so direkt übernehmen sollen, die Menschen haben ja auch nicht die Proportionen aus dem Anime Also ganz generell kein komplettes Verständnis meinerseits warum man ausgerechnet Pokemon zu einem "realfilm" machen sollte (genauso wie dumbo und König de…
  • der live action winnie puh war aber auch arg süß! werd mir den Pokemon Film garantiert ansehen aber nicht im kino : P