Meisterdetektiv Pikachu - Der Film?!

• Also als ich das thumbnail sah, dachte ich nur "oh! eine parodie mit einem plüschie pikachu!", aber die wahrheit ist, dass warnerbros scheinbar tatsächlich einen live action film mit pokemon macht.. und es sieht seeeehr gewöhnungsbedürftig aus XD
    Ich hab fast das selbe gefühl wie bei diesem ninja turtels film, wo die so absurd hässlich aussahen. nur jetzt mit pokemon und ohne diese monster lippen XD
    ich werde es mir auf jeden fall anschauen, aber nicht als pokemon fan, sondern als typ der was zum lachen haben will!

schaut es euch einfach selbst an. irgendwie finde ich es einfach witzig XD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab da ganz starke „Ted“ Vibes (Was ich nicht sonderlich begrüße)

musste aber zwischendurch schmunzeln, und obwohl mich dieses ... amerikanische Flair total abschreckt, werd ich mir diesen Film sicherlich ansehen (allerdings nicht im Kino!). Könnte unterhaltsam sein, könnt aber auchs ein, dass es sehr unangenehm wird, haha ... mel sehn : )

• Zum Glück macht den nicht Illumination, sondern Leute die wirklich Ahnung von Filmen haben^^

hab schon so viel schlechtes zu denen gehört, aber finde eigentlich sind die filme garnicht so schlimm. bin ein leihe was filme angeht, aber mein eindruck ist eigentlich kein schlechter ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• (hab das in den Filmbereich verschoben)

zum Thema: Brauche ich! xD
    will den mir definitiv ansehen, auch wenn Alex Hirsch da nicht mehr mitarbeitet. Aber ich fand das Konzept des Spiels auch super (das Gameplay an sich war eher schleppend ^^") UND im Original Ryan Reynold als Pikachu ist einfach der Hammer xD

• das ist der deadpool typ richtig, sina?
    aber was sagt man bitte zu diesen pokemon? die sehen so wirsch aus XD
    Screenshot_2.png

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• das vieh sieht aus wie ein furby ^^
    ich kann mich mit haarigem pummellummel einfach nicht anfreunden. ich kenne es seit meiner kindheit und es war immer eher glatt rasiert XD
    selbst in smash benutze ich es gerne, also ist es einfach falsch für mich ^^

ich finde ja die hätten den film besser aussehen lassen können indem sie den film aussehen lassen würden wie die pokemon go trailer. das war nämlich wirklich hübsch :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich finde die Designs auch eher gewöhnungsbedürftig

Die Struktur vom Glurak kann ich nicht so recht einordnen ...

aber ich versuch da mal offen zu bleiben... ist mehr sowas wie ein schräges fanprojekt für mich : P kein ernsthaftes Pokemon Franchise

übrigens ganz toll ist dieser comic, und da sidn die Pokis auch etwas anders designed teilweise
    Lil Char and the Gang (A Pokemon Parody Series), List1 |
    (die webtoons app kann ich jedem, der gerne Comics und/oder Manga liest auch wärmstens empfehlen)

• san... du hast soeben mein leben bereichert. ich liebe den quatsch den ich da lese! XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oh gott XD

Ich musste erst an die (miese) Verfilmung von Dragonball denken, die absolut gefloppt ist..

Dann auch an Ted...

Und dann an.. Das passt absolut nicht zu dem süßen Pikatchu! Ernsthaft! Nein!

Und .. die meisten Pokemon sehen gruselig aus XD
    Davon bekommen Kinder Alpträume XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• poah da sagst du was! glurak war ja futter für die alpträume XD
    wenn das ganze an kinder gerichtet ist (was es ja sein sollte), dann ist das ne dumme richtung. ich war auch länger hin und her ob ich es nun mag oder nicht und meine entscheidung ist nun einfach, dass es falsch ist und ich es nicht mag. dennoch werde ich es schauen um mich darüber lustig zu machen ^^

ps.: pantimos sah auch irgendwie seltsam aus. ich weiss nicht genau was es ist, aber es erzeugt ekel in mir. so ein abstoßendes gefühl XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Pantimos ging eigentlich, denn die einzige Möglichkeit die optisch gegeben ist, außer der glatt animierten Oberfläche wäre eine ultrarealistische Menschenhaut mit Poren und kleinen Fältchen und das wäre viel zu sehr wie diese Bilder von realistischen Comicfiguren:
    realistic-cartoon-characters-3d-real-life-66-570b9a594d8a6__700.jpg (Uncanny-Valley-Triggerwarnung!)
    im Gegensatz dazu geht das doch xD

• naja es muss ja auch nicht realistisch sein. Es kann ja ohne Zweifel gut sein, wenn man es wie in den go trällern macht ^^
    Für mich sah pantimos genau so aus wie Homer. Nur ohne die großen Augen. Es ist einfach alles so uncanny für mich XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich werd mir den Film auf jeden fall anschauen. Sieht sehr lustig aus xD
    Aber die sind vom design her alle seeehr gewöhnungsbedürftig. Wie komische lebende Kuscheltiere. Wobei sogar mein Evoli Plüschi besser aussieht als manche von dennen. Und Glurak is echt gruselig :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!