Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

  • Hm,ich bin eigentlich sehr selten auf der Online Insel.Also,mit anderen Spielern,meine ich. Wenn ich Medaillen farmen will oder ein Minispiel zocken möchte,dann mache ich das auf meiner eigenen Insel.Da ist man ungestört. Ich werde Erfahrungsgemäß nämlich spätestens dann blöde angequatscht,wenn sie mein ''Stinkreicher Sparer'' Abzeichen sehen. -.- Dann meinen irgendwie alle,sie müssten Geld fordern... Früher hat mich das ganze ziemlich geärgert....aber inzwischen nicht mehr so wirklich. ;) Wenn …