Gut, die Insel im Multiplayer war noch nie wirklich gut zum Sternis verdienen. Ich fand die Insel nur für die Minispiele immer lustig. Alleine ist es doch etwas langweiliger viele Münzen zusammen zu sammeln für die Items-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen