Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Mal gucken... Bisher hatten wir ja versucht, eine Pferdestadt hinzukriegen. Ging nicht, weil ohne Bienchen und Manu macht AC keinen Sinn. Ohne Gaston zwar auch nicht, aber der musste seinerzeit trotzdem leider für Jimmy gehen. Na ja, warten wir mal wie viele Bewohner es überhaupt geben wird und wie schnell man Buhu, den Lampengeist bekommen kann... -
Bill, die Ente, hat ein Grundstück gekauft. Und ich habe umgeplant. Da wir mit Janine schon eine Katze haben, wird nächster 3-Tages-Camper Rubina, der Albino-Hase. Feline muss warten. Leider ist damit kein Bewohneranstieg verbunden, denn Fritz, die örgsige Pickelunke, hat angekündigt, dass er auszuziehen gedenkt. Und tschüss! -
Gestern war ja Fritz die Buckelunke ausgezogen, und ich hatte die vage Hoffnung, dass der Bauplatz für Rubina genutzt werden könnte. Aber Pustekuchen! Über Nacht verkauft an... GASTON! Dann hatte ich kurz Sorge, dass Tom Nook nur ein Haus über Nacht bauen kann, aber das hat auch geklappt. Also ziehen morgen mit Rubina und Gaston zwei Hasen ein...