Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • Eigentlich hatte ich unglaublich Hoffnug auf Sophie zu treffen aber leider war sie nicht da. Stattdessen traf ich auf Tamara :inlove: ich habe mich so verliebt in diesen knuffigen braunen Tieger. Sie werde ich auf jeden Fall behalten

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • da ich nun ja weiß dass man mit den Meileninseln den Bewohner beeinflussen kann der kommen wird..


    Da werde ich definitiv anfangen und solange auf den Inseln rum hängen bis ich

    gute Bewohner finde.


    Es muss nicht mein Dreamy sein.. dafür kann man später eh amiibo nutzen.. Aber ich mag verhindern dass ein Ultra hässlicher kommt XD


    Reicht schon das Armin zu mir kommt als Schlafmütze weil ich da keinen auf der Insel angesprochen hatte..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da ich 5 mal mit einem Meilenticket auf eine Insel geflogen bin und nur Tamara süß ist und die anderen einfach nur unbeschreiblich hässlich waren, muss ich jetzt einfach nur hoffen und beten, dass die anderen beiden Bewohner die per Zufall auf meine Insel ziehen werden, relativ normal aussehen. Ich habe wirklich riesen Angst davor dass ich einen Ekelanfall bekommen werde. :cold:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Also es gbt einen Trick wo ihr zumindestens den ersten Bewohner beeinflussen könnt. Ihr stellt das Grundstück für den Bewohner fertig. Dann speichert ihr und geht ganz schnell zu Tom Nook. Dann geht er zu dem Grundstück wo ja dann steht wer einzieht. Wenn der Bewohner sich nicht gefällt beendet ihr dieses Spiel und wiederholt den Vorgang. Das hat bei mir richtig gut funktioniert und jetzt habe ich einfach Erik bekommen. Ihr solltet aber euer Speichersymbol im Auge behalten deshalb müsst ihr wie gesagt schnell sein sobald ihr das Spiel neu gestartet habt

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Oh man das tut mir echt leid aber ich glaube dieser Trick ist für die anderen sehr hilfreich, die noch nicht ihre Häuser haben


    aber hey mach dir nichts draus meine eine Bewohnerin die ich jetzt nicht beeinflussen konnte ist Rosa :trouble: Einfach nur grauenhaft dieses Krokodil. Sie werde ich definitiv von meiner Insel verbannen

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin inzwischen über 30 Mal auf die Nook Inseln geflogen um neue Bewohner zu treffen und mir hat bis jetzt nur Egbert zugesagt :sorry: ich würde so gerne Reneigh treffen, aber bis jetzt leider nichts...

  • Ich überlege beim nächsten Schub Bewohner erstmal schnell allen zuzusagen, die nicht mieseste sind, damit sich meine Chancen erhöhen, den richtigen Bewohner zu bekommen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich finde sie ehrlich gesagt ganz niedlich. Du hast echt Glück gehabt im Gegensatz zu anderen. Ja gut die Farbe ist jetzt auch nicht ganz so meins aber ihre Augen sind ja sowas von drollig :inlove:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Also also ich bin ehrlich ich habe nochmal neu angefangen weil ich es einfach nicht ertragen konnte was ich für Bewohner hatte. Mal abgesehen davon dass ich zu viele Meilen ausgegeben hatte und mir die Karte nicht so gut gefiel. Und was soll ich sagen es hat sich gelohnt. Ich habe jetzt Erik, Sophie :inlove: und Kornelia. Einfach ein Traum. Ich habe den Trick angewendet den ich glaube vor 2 Tagen hier reingeschrieben habe. Sophie zu bekommen war harte Arbeit und großes Risiko, dass mein Spiel speichert aber ich habe sie. Kornelia kam per Zufall aber sie ist auch richtig knuffig

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Stilzchen

    Zitat

    Ach, hör auf!! Nicht dein Ernst :laugh:

    Sollte mich das Schicksal treffen und er wirklich bei mir einziehen, wird er tägliche Empfehlungsschreiben mit deiner Insel erhalten. :was:

    Doch, total. Der ist genauso knuffig wie Bienchen! Und genauso unabkömmlich wie Gaston!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!