Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Wir wissen zwar noch nicht ob man manipulieren kann wer einzieht oder ob alle Bewohner noch dabei sind die man so kennt.. doch.. Dennoch wird der ein oder andere sich wohl wünschen dass Bewohner X wieder schnell in die Stadt zieht. Quasi wie ein Umzug von New Leaf zum Switch Spiel (vllt machen sie sogar das irgendwie möglich. Wäre sehr cool) Welche Tierchen wollt ihr so schnell es geht in eure Stadt holen? Macht ihr eine Entenstadt? oder sagt ihr dass ihr nur Grummelbewohner einziehen lassen wol…
-
(Zitat von nartaina) (Zitat von Asuda) ? :D Steht doch drin haha Ich bin gerade allerdings etwas am überlegen welche Stadt ich nun wirklich spiele.. Es scheint ja nun überhaupt nicht mehr sicher zu sein ob und wann ich die AC Switch bekomme.. Nun denke ich dran.. Will ich die Eventstadt nun wirklich vllt 3 Monate spielen und erst viel später meine eigene.. oder spiele ich doch lieber meine eigene Stadt.. Ich liebe euch Leute.. Aber paar Tage später mit Taluna starten ist okay.. aber vllt 3 Monat…
-
da ich nun ja weiß dass man mit den Meileninseln den Bewohner beeinflussen kann der kommen wird.. Da werde ich definitiv anfangen und solange auf den Inseln rum hängen bis ich gute Bewohner finde. Es muss nicht mein Dreamy sein.. dafür kann man später eh amiibo nutzen.. Aber ich mag verhindern dass ein Ultra hässlicher kommt XD Reicht schon das Armin zu mir kommt als Schlafmütze weil ich da keinen auf der Insel angesprochen hatte..