Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Au tolles Thema :D Ich kann das mit dem Zeitdruck absolut unterschreiben. Ich hasse solche Zeitmissionen. Auch hasse ich Herausforderungen.. So blöd das auch klingt.. Ich bin jemand, der Spiele nie auf schwer spielen mag. Scheitere ich maximal 5 mal an einer Quest, wo man nicht leveln kann oder um besser zu werden. dann liegt das Spiel in der Ecke und wird nie wieder angerührt. Es gibt auch mal Level wo ich denke.. Jau. das macht Spaß sich da hin zu setzen.. Aber es gibt auch Level die nerven ei…
  • Horizon Zero Dawn fand ich perfekt. Man kann im Spiel direkt sogar den schwierigkeitsgrad ändern. Zelda botw find ich auch super weil ich theroretisch auch nur 100 stunden irgendwas sammeln könnte.. oder die rätsel machen.. oder mit 3 herzen ganon besiegen könnte. Bayonata 1 hab ich.. und rühre ich nicht an. Da kommt eine quest wo man X personen besiegen muss recht am anfang des Spieles in x Sekunden Und ka wie das gehen soll.. ich hab es 3 mal versucht und war nichtmal ganz knapp dran. Nie wied…
  • ich hab weder Sonne Mond noch Ultramond /sonne gespielt, allerdings hab ich davon gehört dass das Tutorial gut 45 minuten geht. Das ist definitiv zu krass, ist aber dem geschuldet dass sie mit den jahren so viel eingebaut haben. Manch einer sagte das sie daher bei Lets Go alles so klein gehalten haben. Aber ich weiß noch damals da hatte man in der Schule das wasser schlägt feuer System erklärt bekommen und musste da nicht hin zwingend sich das anhören. Wobei man immer in allen Pokemon mit einem …