Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Vermutlich kennt das jeder von uns. Man kauft sich ein neues Spiel und es macht Spaß, bis ... man im Spiel plötzlich auf etwas trifft, das man nicht leiden kann. Vielleicht ist es eine bestimmte Stelle im Spiel, vielleicht ist es aber auch etwas, das sich schon von Beginn an durch das ganze Spiel zieht. Oder etwas, das Ihr generell in Spielen nicht mögt. Was nervt Euch in Spielen? Was könnt Ihr überhaupt nicht leiden? Bei welchen "Dingen" schlägt der Spaß an einem Spiel bei Euch zu Ärger oder Fr…
  • (Zitat von nartaina) Das ist ein weiterer Punkt auf meiner Liste. Ich spiele nicht auf schwer - außer da, wo man keine Wahl hat (ich meine euch, Dark Souls, Bloodborne, Bound By Flame u.a.) -, sondern auf normal. Aber manchmal habe ich das Gefühl die Entwickler glauben alle Spieler hätten nur noch Spaß, wenn man ab einem bestimmten Punkt im Spiel einen Elite-Gegner oder Boss nach dem anderen machen muß. Man hat gerade eben so den Elitegegner geschafft, vielleicht sogar erst im x-ten Versuch, und…
  • Tutorials stören mich gar nicht mal so. Natürlich muß man Spielern, die regelmäßig spielen, nicht die gesamten Grundlagen ("laufen mit linkem Analog-Stick, Kamera bewegen mit rechtem Analog-Stick" ...) beibringen. Aber man weiß ja nicht wer das Spiel spielt und ob der- oder diejenige überhaupt schon Erfahrung mit Videospielen hat. Insofern, alles gut von meiner Seite. Ich stimme aber zu, daß Tutorials abbrechbar / überspringbar sein sollten. Außerdem fände ich es gut, wenn Tutorials im Hauptmenü…
  • Da ich heute das Final Fantasy VII Remake beendet habe, ist mir noch etwas aufgefallen, das mich absolut stört, wenn ich spiele. Ich bin also im finalen Kampf gegen (Versteckter Text) und gebe mein Bestes. Die HP-Leiste des Gegners sinkt und plötzlich ... kann ich nicht weiterkämpfen, weil das Spiel mir unbedingt eine Cutscene zeigen möchte / muss. Mitten im Kampf ... und das nicht nur ein Mal ... Ich liebe Cutscenes in Spielen (vor allem in den guten). Auch sehr lange, wie z.B. in FF XIII. Aber…