Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich bin eher nur unsicher, weil die Gerüchte die vom 14.02. sprachen z.b ein Spiele Line Up vorgestellt haben, wo kein Wort von AC die rede war. Wer weiß ob die nicht doch was wahres aufgeschnappt haben. Immerhin ist am 13.2 bei uns um 23 Uhr die Direct. In einigen Ländern wäre das ja schon der 14.dann Außerdem dieser King Zell der das richtige Datum mit dem Kryptischen 13 ist eure Glückszahl (an einem Freitag) geleaked hat Der sagte danach auch noch.. das folgendes Gezeigt wird. 2D Zelda Pikmin…
-
Ich hab im Kopf auch schon durchgerechnet quasi wie viel Zeit welches Spiel in Anspruch nehmen kann um zu gucken wie viele Spiele insgesamt zeit finden.. Allerdings ist das echt schwer.. Smash haben sie einfach 20 Minuten zeugs zu erzählt XD Ich traue langsam Nintendo alles zu XD Arg.. ich kann das gar nicht abwarten bis 23 Uhr.. *hibbel* Kommt alle in den Direct heute abend damit wir gemeinsam hibbeln können!
-
Also früher war so für jeden Titel 5 Minuten so das höchste XD Eher noch so 2-3 Min Es gab da kleine Trailer zu und eher noch erzählungen zwischendrin von Iwata oder sonst wem. Mit Smash haben sie den Vogel einfach abgeschossen weil sie ja wirklich einfach jeden kleinen Mist gezeigt haben XD Sowas wie.. Was hat Charakter X für einen Spezialangriff.. sowas gab es eigl nicht bisher. Nur ein schnelldurchlauf mit allen chars die es da so gibt haha Nicht ohne Grund waren viele von der Direct mit Smas…