Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Nintendo Direct am 13.02.2019

Beitrag
    jaaaa! sagt mir endlich das fire emblem verschoben wird, damit ich gewissheit habe! XD ehrlich, ich freue mich auf eine fire emblem direct und auf alle informationen die wir bekommen, aber ich habe meine zweifel, dass die entwicklung so voran ging wie sie es sich vorgestellt haben. dennoch vertrete ich die meinung, dass sie sich zeit lassen sollen um endlich mal wieder einen guten titel raus zu bringen :) (bitte keine zeitreisenden oder schnell anwachsende kinder mehr und kein waifu fanservice w…

Beitrag
    leider funktioniert das nicht aus marketing technischer sicht. wäre nicht das erste mal dass nintendo ein spiel ohne große worte raus gebracht hat und ich meine diese sind auch so gut wie alle gefloppt. zumindest hätten sie bessere verkaufszahlen erreichen können. aber ich fände eine überraschung ehrlich gesagt auch sehr schön. ich finde es schrecklich schon vor release alles zu wissen ^^

Beitrag
    jetzt traue ich es denen aber nicht zu. dafür warten wir schon zu geduldig ^^

Beitrag
    ich muss echt mal mehr directs schauen. ich hab gar keine vorstellung davon wie lange ein spiel einnehmen würde. hab ja nur die smash dinger live gesehen und dachte das wäre nintendos standard. deswegen hab ich ja jetzt mit 20-30 minuten fire emblem gerechnet XD

Beitrag
    damals fand ich das auch ganz schrecklich von spielen zu erfahren die es noch lange zeit nicht geben wird. wenn etwas über ein jahr zuvor angekündigt wurde konnte ich es nicht nachvollziehen ^^ heute bin ich geduldiger und kann mit den erwartungen gut umgehen ^^

Beitrag
    also es waren viele für mich neue sachen dabei wo ich nicht gleich super hype war, aber es gab doch einige interessante sachen :)