Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Nintendo Direct am 13.02.2019

Beitrag
    yap bin auch live dabei ^^ und sehr gespannt was sie zeigen und was nich xD hoffentlich auch nur ieine kleine info zu AC. Jeder kleine fetzen is besser als nix

Beitrag
    Ich kanns mir schon vorstellen.. am Ende kommt wieder nook an seinem Tisch daher und nennt einen Monat. Fertig. Und dann in die Direct zu Ende. Nee das würden sie nich tun xD Aber wär lustig wenn so ein großes Spiel ohne viel info einfach so aufm Markt landet Und ich brauch auch keine Bilder ^^ hols mir ja so oder so und dann is die Überraschung größer

Beitrag
    Gut zu wissen dass normal nicht ein Spiel eine ganze Direct einnimmt ^^ Heißt dann wohl dass mehrere verschiedene Spiel gezeigt werden. So ist es wahrscheinlicher dass sie was zu AC zeigen Aber wenn sie Fire Emblem extra genannt haben... :o hm mal sehn aber FE is auch nich soo groß wie smash Hab früher nie ne Direkt oder so angesehn weil ich es überhaupt nich mag informiert zu sein über Sachen die ich noch lange nich haben kann xD

Beitrag
    nee ich mein das eher dass ich mich zb zu nix von der switch informiert hab als ich die Konsole noch nich hatte. und auch noch lange nich haben würde. ich wusste nur dass es hier und da Spiele gibt aber erst als ich beschlossen hatte dass ich sie mir nun doch hol hab ich mal geschaut welche von den Speile ich den haben möchte xD und auf welche ich verzichten kann da sie doch nich so günstig sind ne. Aber Vorfreude auf ein gutes Speil hat schon was ^^ wenn eben nur nich zu lang is ne

Beitrag
    Warn schon ein paar interessante Sachen dabei wie FE DQ Zelda und Rune Factory ^^ Aber nix wo ich sagen würd das muss ich haben! Ich werd mir die einen oder anderen mal genauer ansehn und überlegen ob ich sie will. Oder es läuft mir mal zufällig ein echt gutes Angebot entgegen xD Aber Rune Factory hat mich wirklich überrascht xD Hab die serie komplett aus den Augen verloren. Hab aber auch nur den ersten Tiel gespielt deshalb erst mal schauen wie die mittlerweile geworden is