Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich hab ein Youtube Video gesehen wo jemand aufschrieb was seine Top 5 Dinge wären die Animal crossing Switch ruinieren würden. Warum das ganze nicht mal hier gemeinsam also ermitteln? Was wären so Punkte wo ihr sagt.. Das fändet ihr ganz furchtbar? Sowas wie.. ihr seid kein Bürgermeister mehr.. Oder.. Man kann den Bewohnern keinen Platz zuwiesen.. Eben Dinge wo ihr sagt.. das fändet ihr wirklich Furchtbar wenn so das neue AC sein würdet.
-
Bisher war alles manipulierbar durch eine einfache Zeitumstellung ingame, sowie an der Konsole. Für mich wäre es ein NO GO wenn sie den Online Modus versauen.. Also zum Beispiel wenn man gar nicht miteinander schreiben kann.. Keine Designs mehr wären auch irgendwie mies.. Oder das aller schlimmste.. Kein zusammenspiel mit Freunden.. Aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen
-
Uhh @Ottfried Ich denke du wirst ziemlich unzufrieden werden XD Designs werden wohl eher raus genommen, als dass es eine höhere Auflösung gibt :D Du willst doch nicht noch schärfer anime nudes sehen XD Nachdem das Argument mit keine cloud wegen zeitmanipulieren kam, so kann ich mir auch vorstellen, dass der Internetzwang kommt. Sonst stellen wir ja einfach die Zeit an der switch um XD Ich denke allerdings dass in der Übersetzung was fehlt. Es geht vermutlich eher darum etwas im Spiel zu tun womi…
-
Ich hab das zuerst bei m00sician gehört mit dem Gesicht jederzeit anpassen. Er hat seine Infos alle von den Interviews die danach waren genommen. Aber an einer anderen Stelle hat er auch bisschen interpretiert und hatte andere Gedanken zur Thematik. Finde es auch seltsam seine Figur später wieder anpassen zu können.. Ich meine.. Hauttöne und Haare okay. Aber Augenform wäre etwas seltsam.. Ein Chirurg statt shampudel? Resettis Neuer Job? XD
-
Ich hab langsam wirklich Sorge dass wir gar keine Möglichkeit haben werden irgendwie die Zeit zu spulen.. Und wenn dann die Geschäfte schon 20 Uhr schließen, dann wird das für mich doof sein, weil ich ja manchmal auch spätschicht habe und dann kein Animal Crossing wirklich spielen kann.. Außer man müllt alles vor den Laden vor damit man am nächsten Tag gleich alles verkaufen kann.. aber das ist doof.. Ich spule ungerne Tage .. aber so ein zwei Stunden vor oder zurück um mein Privatleben und das …
-
Ich weiß noch früher da kam mir die Krone sooo mega teuer vor.. Oder Grazia :D Aber da es in dem Spiel ja nicht wirklich mehr zu tun gibt als reich werden und sich das leichten können, ist das am Ende vllt gar nicht soo verkehrt. Ärgerlich nur wenn solche Items zu anfang auftauchen und wenn man das Geld endlich hat, dann nie mehr