Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Persona
BeitragIch werde mir maximal P3P holen, vielleicht noch P4G, aber P5/P5R hat mich ehrlich gesagt nie so angefixt wie die anderen beiden Teile - wobei halt vermutlich die Nostalgie aus mir spricht und das Orpheus-Fangirl *hust* -
Persona
BeitragIch denke ich werde mir P3P und P4G halt dann auch im Laufe des Jahres gönnen - vorallem halt P3P <3 Ich liebe es! P4G halt einfach nur aus dem Fakt, weil ich P4 irgendwie nie durch gespielt habe, keinen Plan, wieso. Vielleicht krieg ich das als Projekt nächstes Jahr mal auf die Rolle - alle drei Persona-Spiele durchspielen XD -
Persona
BeitragIch debattiere ehrlich gesagt immer noch ein bissel mit mir, ob ich mir das Game überhaupt zulege. P3FES war zwar mein erstes Persona und deswegen hänge ich auch sehr an Teil 3, aber auf der andere Seite bin ich durch die S-Links von P3P so derb verwöhnt, dass ich es mir kaum noch ohne vorstellen kann und will ... :/ Also wenn die halt fehlen, ist es für mich schon mal ein Minus-Punkt. Sind wenigstens die Skill-Cards für die Persona selbst noch drin? Also das ich dann wenn schon mein Orpheus-Sol… -
Persona
Beitrag(Zitat von Luke) Yikes ... kann man die Sprache umstellen? XD" Kann mir halt vorstellen, dass es für's Steamdeck super ist - nein, ich werde mir keine PS5 holen, sondern das Game eher am PC/Deck zocken XD (Zitat von Luke) Junpei ist mir egal! XD" War der nicht eh im Original auch ein S-Link? Akihiko und die anderen Jungs glaube nicht, aber ich möchte meinen Junpei hatte nen S-Link. -
Persona
Beitrag(Zitat von Luke) Also nicht im Sinne von 'mir egal, was mit ihm ist' sondern eher 'das ist nicht der S-Link, den ich haben wollen würde'. Ich mag Junpei, ich mochte ihn schon immer. Muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich den ganzen Cast von P3 echt gerne mag und keinen der Charas nicht leiden könnte - auf eine gewisse Art und Weise. Ich denke, ich warte einfach noch bis Ostern/Monats-Ende und hoffe, dass es einen Steam-Sale gibt und ich nicht 70€ zahlen muss ... ansonsten zahle ich halt Monatsen… -
Persona
Beitrag(Zitat von Beny) Eh, hat mich irgendwie nie gestört, muss ich ehrlich sein, also das eintönige XD Wobei ich auch jemand bin, der dann wenig drauf achtet und einfach stundenlang grinden kann. Oder ich war es halt von anderen SMT Spielen schon gewöhnt, da waren Dungeons auch nicht sooo der Hit. Anyway, nächstes WE gehört P3R XD Ab dem 14ten ist wohl wieder ein Steam-Sale, also mal abwarten ob und wie viel der Preis runter geht und dann wird ab Freitag nach der Arbeit bis Sonntag Abend einfach gezo…