Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Wie immer das ganze Nintendo-Zeug, wahrscheinlich werde ich mir auch wieder alle Treehouses angucken. Ansonsten gucke ich immer mal was wann live ist einfach random, so Bühnenpräsentationen gefallen mir meistens besser als Live-Videos, aber dieses Jahr werden noch weniger auf der Bühne sein, als in den letzten Jahren. Bin gerne im allgemeinen informiert und freue mich auf Hypes :)
  • hatte bis jetzt noch nicht wirklich Zeit irgendwas mitzuverfolgen, aber ich denke, dass ich das interessanteste mitbekommen habe :) gucke heute noch in ein paar Info-Videos rein, das aller wichtigste kommt ja eh erst morgen :D
  • Das Bingo für morgen ist auch fertig! :)
  • hier schon mal die Präsentation, um 18Uhr geht es endlich los!! :D [url]https://www.youtube.com/watch?v=hhVCdxtofWU[/url]
  • oof, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Dachte eher an 1-2 Treehouse Sessions, das wichtigste wurde doch letzte Woche gesagt, oder etwa nicht?
  • bei mir: 2019: Mario Maker 2 Fire Emblem Three Houses (vorbestellt) Links Awakening Luigis Mansion Pokémon Schild (evtl Mario & Sonic Tokyo 2020) 2020: ANIMAL CROSSING (evtl Trials of Mana)
  • @nartaina Cristal Cronicles war in der Square Enix Präsi, kommt im Winter, aber noch kein Datum