Das E3 2019 Thema

• ich bezweifle ein wenig, das chrystal chronicles oder rune factory erwähnt werden. sind doch so kleine titel ^^'
    chrystal chronicles wird entweder aus dem nichts endlich erscheinen oder es wird vergessen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich rechne eher mit 10 minuten. hoffentlich wirds nicht mehr. es gibt auch andere titel ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich hoffe es sehr, beny. brauche auch keine 10 minuten oder mehr dafür. kenne das spiel ja schon seit fast nem jahr XD

hab die microsoft und bethesda präsentationen gesehen. es waren 2 sachen bei, die interessant aussahen, aber auch leicht zu vergessen sind (kenne jetzt schon die namen nicht mehr).
    bethesda ist scheinbar jetzt ein mobile game publisher geworden. die fixieren sich jetzt so schrecklich auf pay to win spiele und machen the elder scrolls völlig kaputt...
    zusätzlich haben die sich selbst so viel auf die schulter geklopft, dass ich hätte kotzen können xD

mal sehen was uns square morgen zeigt

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Hab ebenfalls die Präsentationen der anderen gestern geschaut.

Microsoft war in Ordnung, vor allem die kleinen Titel sind halt interessant.
    Hoffe noch sehr auf Ori Ports für Switch und ansonsten sah dieses Spiel mit dem Reh und das mit dem Schiff sehr vielversprechend aus.
    Weiß auch nur noch dass das eine Spiritfarer hieß.

Bethesda war relativ peinlich. Kaum was Gutes dabei, nur Mobile Kram. Haben sich selber gelobt wie toll sie sind.
    Und es war unglaublich offensichtlich, dass man das Publikum bezahlt hat, um bei jeder Kleinigkeiten zu jubeln.

Dann kam ja noch Devolver Digital... Sehe diese Präsentation ja immer nur als Gag, aber es ist halt jedes Jahr unterhaltsam. Insbesondere, da sie quasi über die Jahre eine Geschichte erzählen. Dieses Jahr wurden z.B Directs parodiert. Kann ich empfehlen, nachzuschauen. Ist ganz lustig

noface.png

by Toast <3

• Mich interessiert auch nur der Nintendo Teil. Meist dann noch Anno, die Siedler und die Sims.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Live schau ich immer nur Nintendo.
    Aber später nach Ende des Trubels schau ich mir auch an was PlayStation etc gemacht haben. :)

Nintendo verfolge ich wohl auch nur so mega wegen ac haha

Und wegen Gruppenhypen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• uh! will auch eine bingo karte!
    muss ich mir die selber machen? :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wir wollten die morgen im Chat dann als Gruppenprojekt quasi streichen :D

Jeder schaut quasi auf die selbe Karte
    und wenn wir ein Bingo haben dann bekommt jeder im Chat der da mit schreibt einfach mal 1000 Forensternis als feiergrund haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Square Enix hatte heute um 3 uhr seine Pressekonferenz und joar xD ich werd die später nachkucken.

auf jeden fall gabs n paar Infos. In ganz kurz:
    FF Cristal Cronicles existiert noch xD erscheint im Winter und n neuen Trailer gabs auch. Ich werd mich zu dem Speil glaub auch nich weiter intofmieren. Ich hols mir bei gelegenheit einfach weil sofort werd ichs glaub nich holen. Zum winter hab ich AC und Pokemon.

Uuund FF VIII Remaster erscheint für die switch ^^

Und dies und das xD bin zu faul zum raussuchen aber ich schau sie mir vllt heut abend an

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hier schon mal die Präsentation, um 18Uhr geht es endlich los!! :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!