oh nein... ein vergessenes pokemon spin off... das wäre aus meiner sicht pokemon ranger. fand das zwar damals total cool, aber heute will ich es ums verrecken nicht anfassen. ich glaube ich fand es auch nur toll, weil man dadurch manaphy bekommen konnte und sonst gar nicht.

Das E3 2019 Thema
-
-
Ich glaube ohne VR erlebt zu haben kann man VR nicht verstehen. Damals als ich es nicht kannte da konnte ich mir das auch nur schwer vorstellen.
Und nun wo ich es habe, da kann ich es nicht wem verständlich machen der es noch nie erlebt hat.
Man schaut halt nicht auf einen Screen beim spielen.. Sondern.. Man ist IM Spiel.
Und dieser Nervenkitzel wenn ein Gegner auf einen zurennt mit einer Waffe und einen töten will ist einfach so viel mehr als wenn ein Gegner auf mich zuläuft wenn ich auf einen Bildschirm schaue.
Viele lieben auch Horrorspiele.. da man so wirklich IM horrorfilm ist.Der Zombie halt wirklich dich gleich anknabbert. Dein Puls geht hoch und Adrenalin wird ausgeschenkt.
Oder.. wenn du auf einem Dach schaust und hinab blickst bekommst du plötzlich Höhenangst.Stell dir also vor dass du Zelda VR in First Person als Link erlebst.. Link springt vom Turm hinab mit dem gleiter.. und du siehst diese Höhe nur XD
Aber das Sony auf der E3 nicht ist überrascht mich. Vielleicht machen sie es nun wie Nintendo und machen da eine State of Play XD
Pokemon Ranger wäre auch möglich..
Na das Spiel muss ja kein Pokemon sein. Aber es wäre durchaus denkbar wenn es nun heißt dass noch ein Spin off kommt
-
-
Da steht, dass Animal Crossing erst im ersten Quartal 2020 erscheint... :c
Und Animal Crossing Battle Royal? xD wtf -
Ich bezweifle irgendwie die Echtheit an aber habe nicht wirklich eine Ahnung. Warum sollte man überhaupt einen Fortnite-Nachfolger planen, wenn man die aktuelle Version einfach patchen kann? Und dann noch gleich mit einem dritten Teil rechnen?
-
So weit ich mich richtig erinnere, gabs so ne Liste schon mal vor nem Jahr oder so und die hatte auch nur halb gestimmt. Ich kann mir beim besten Willen absolut nichts unter AC: Battle Royal vorstellen...
Außerdem erscheint AC Switch dieses Jahr! -
Oh wow, Zelda the Faces of Evil und Wand of Gamelon HD.
Freu mich schon drauf, Skwadola! xD -
Bitte sagt mir dass das niemand jetzt echt ernst genommen hat? :D
Wir wissen, dass das Fake ist. Wir fanden es nur lustig -
Bitte sagt mir dass das niemand jetzt echt ernst genommen hat? :D
Wir wissen, dass das Fake ist. Wir fanden es nur lustigEs kennt sich nicht jeder mit den Spieletiteln aus.
Edit: Wobei ich das Ocarina oft time HD schon merkwürdig fand.
-
Ich dachte spätestens bei den aller letzten Fortnite 2 3 und Fourtnite checkt es jeder :D Auch wegen den Releasedaten. Als ob Nintendo so weit in die Zukunft das sagt :D
Aber Animal Crossing Battle Royal wäre sehr cool haha
ist auch nur ein Troll weil Nintendo auf das Battle Royal mit Tetris ja aufgesprungen ist XD
Und ac so ein friedliches spiel..XD da passt doch so ein mode auch haha
-
Ich kenne Fortnite noch nicht mal und es interessiert mich auch nicht. Aber ich weiß wie gesagt noch, dass es schon mal so ne Liste gab, ich mein auch letztes Jahr vor der E3. Deswegen und wegen beiden AC-"Titeln" war ich skeptisch.
-
Bei einem Titel steht Realese Date 2087 xD
Aber ja am Anfang bin ich auch drauf reingefallen. Weil man schaut ja nich gleich so genau.
Des Animal Crossing Batle Royal würd mich aber nu schon interessiern xD des könnt ja nur dämlich lustig werden
-
Seh auch gerade epic games würden den battle royal Modus machen XD
Renn ich dann mit Melinda und nen gummihammer auf einen Nook zu der mit Äpfeln wirft? XD
-
Nook gewinnt eh weil keiner rechtzeitig seine Schulden bei ihm zurück zahlt :-)
-
-
https://www.nintendo.de/Spiele…-zur-E3-2019-1557157.html
Was haltet ihr eigentlich vom restlichen E3 Angebot?
Am 11. kommt die Direct, doch es gibt auch wieder ein Splatoon 2, sowie Super Smash Turnier und sie werden auch ein Mario Maker 2 Live Spiel machen.
Alles komplett am 8.Juni dann.
-
Die Turniere sind relativ uninteressant.
Kann mir vorstellen dass sie den 2. Smash DLC dort zeigen. Abgesehen davon seh ich aber kein Grund das unbedingt zu sehen.Da ist die Direct und Treehouse spannender
-
die turniere interessieren mich auch kein stück. würde gerne da mit fiebern, aber kann die deutsche smash community nicht gut leiden. ist nur ne kleinigkeit, aber ich kann mir nichts über 4 minuten anhören, wenn es den charm eines assis hat ^^' (also modderatoren und co)
-
Ich hab manchmal bei diesen Tunieren zugehört beiläufig.
Aber auch nur weil es schon öfter dann so am Ende eine kleine Info gab. DLCs oder sonst was wurden dann gezeigt :D -
Was fehlt noch was dieses Jahr kommt und wozu ich mir ein zwei Minütchen Directzeit denken kann.. (oder 15.. XD)
Dragon Quest Builder 2 12.Juli
Fire Emblem 26 Juli
Astral Chain 30. AugustDann wissen wir erstmal keine Daten mehr wirklich. Aber es kommen ja sicher noch.
Animal Crossing
Luigis Mansion 3
Pokemon
Runes Factory 4
Digimon Survive
Final Fantasy Crystal Chroniclessoo--
Also wir haben.. Juli 2 Spiele
August 1 Spiel.Ich denke im Oktober kommt Luigis zu Halloween einfach.
Animal Crossing denke ich wird im November kommen
und Pokemon kommt zu Nikolaus rum im Dezember.Heißt wir haben kein Spiel im September.
Da denke ich wird sich Runes Factory an siedeln.
Digimon quetscht sich mit in den August noch und Crystal Chronicles wird den Oktober mit unterstützen.Also denke ich werden sie über diese Spiele alles berichten mit ungefähr den Releasedaten :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!