Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Der neue Animal Crossing Teil für die Switch rückt unaufhaltsam näher - wäre doch super, wenn man die Zeit irgendwie überbrücken könnte... Genau das haben sich @Strawberrynator und @Hirnregen gedacht und schnell steckten wir in den Vorbereitungen zu einer Talkshow . Inzwischen konnten wir schon einige Folgen livestreamen und diese auf Youtube nachträglich hochladen. Die Streams finden live auf https://www.twitch.tv/strawberrynator statt. Wir quatschen über alle möglichen Themen. Wir bereiten di…
-
Wir sind aktuell sehr zufrieden wie sich die Show entwickelt, wir versuchen auch unsere Reichweite zu erhöhen und Zuschauer zu gewinnen. Hier ein paar neue Themen, lasst uns wie immer eure Meinung dazu da: Meme und FandomGamingstreams von alten Animal Crossing TeilenQuizshow (Gäste werden eingeladen und die treten gegen mich oder Tanja oder gegeneinander an)Youtubediskussion : Videos gemeinsam schauen und dann über die Thematik diskutieren/sprechenInternationale Animal Crossing Gemeinde (mit ein…
-
Ende diese Woche (genaues Datum geben wir noch bekannt) findet eine weitere Talkshow statt. Dieses mal machen wir es ganz gemütlich und reden über die Vorfreude zur E3, euere Zweifel, Bedenken, Wünsche, Träume usw. und spielen ein wenig einen alten Animal Crossing Teil. Am 11.Juni 2019 um ca 17:30 Uhr starten wir gemeinsam die Pre-Show und hypen uns gegenseitig für die anstehende Direct um 18:00 Uhr. Dann schauen wir die Direct gemeinsam an und werden dann natürlich darüber sprechen!
-
Es geht bald weiter mit der Talkshow. Wer mich auf Social Media etwas verfolgt, dass es gerade auf das Ende meiner Ausbildung hinsteuer und ich leider auch einen ziemlich böse entzündeten Zahn habe, der muss erstmal heilen und versorgt werden. Ich bitte noch um etwas Geduld. Spätestens am 10.07.2019 gehts mit der Talkshow weiter.
-
Die nächsten Themen stehen fest, wir wissen nur noch nicht in welcher Reihenfolge. Es wird auch einen Terminplan geben also mehrere Termin nacheinander. Meme und FandomWie werden die nächsten Directs aussehen? bzw Wann werden wir ACNH nochmal sehen?Behind the Game - Vorstellung der Entwicklergruppe Gamingstream mit anständigem EmulatorBastelstream- Wir craften uns einen Animal Forest (Ende des Jahres + mehrteilige Serie)Reaktionen von anderen Usern (Diskussionsrunde)Verschiebung des Games auf 20…