Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Die große E3 Wette 2019
BeitragPro überweisung 1 Name :) Ach ja. Alle die das bisher noch nicht gemacht haben. Ihr klickt auf den Link. Schreibt Wette Zahl der Nummer und dann das Ergebnis. beispiel: Wette 1 Nein Falls mal zu wenig Platz ist kürzt ab . Smash als Super Smash Bros ist verständlich. Bei AC gehen wir von Animal Crossing aus. Also denkt dran wenn ihr andere ACs meint :D Ihr könnt auch das Wort Wette weg lassen wenn ihr den Platz braucht. Wichtig nur.. Die Nummer muss da stehen sodass es zuordnebar ist :D Ihr könnt… -
Die große E3 Wette 2019
BeitragKurz mal hoch pushen :) -
Die große E3 Wette 2019
BeitragHmm. Es sind alles Logos und sie wollen ac Logo nicht verraten? Ich meine.. Wann denn sonst wenn es noch Anfang Mai hieß. Alle Spiele die für 2019 angekündigt wurden kommen 2019. Unser ac Cafe twitteraccount hat getwittert ja wer an ac auf der e3 glaubt. Immerhin waren es glaub 83 Prozent XD Letztes Jahr 63 oder so nur XD -
Die große E3 Wette 2019
Beitragstimmt da oben steht playable!! Hab ich gerade gar nicht gelesen. Na dann :D Mario Party konnte man auch zur E3 nicht spielen, aber es wurde vorgestellt. Sondern mit einer extra demonstation auf der Post E3. Kann mir auch super vorstellen dass sie ähnliches mit AC machen dass da dann auch auf der Post E3 nur ein Video gezeigt wird. -
Die große E3 Wette 2019
BeitragSoo. Ich hab dann auch gerade mal Reiner furchtbar viel Geld überwiesen :D Mal sehen was ich zurück bekommen werde :D