Die große E3 Wette 2019

  • Cousins und Cousinen, es ist wieder soweit, die große E3 steht an!


    Dafür habe ich mir wieder eine ganz besondere Wette ausgedacht um euch die Sternis aus der Tasche zu ziehen ähh ich meine... um euch die Chance auf einen riesigen Wettgewinn zu ermöglichen!


    Am 11.06.2019 um 18 Uhr findet die E3 Videopräsentation statt!
    Bis zu dieser Zeit könnt ihr hier Wetten abschließen.


    Jede Wette kostet 250 Sterrnis Einsatz, zu gewinnen gibt es jeeweils 500 Sternis. Ihr könnt also euren Einsatz verdoppeln!


    Ja/Nein Fragen darf man nur einmal beantworten. Alle anderen Fragen könnt ihr mehrmals beantworten, sofern ihr jedes mal neu den Einsatz zahlt.

    • Wird was zum Onlineservice gesagt? (Ja / Nein)
    • Rate, welche Worte im Titel von Animal Crossing Switch vorkommen. Du darfst pro Wette 3 Wörter nennen. (Wörter mit Komma trennen)
    • Wie viele Switch Spiele werden gezeigt? (Zahl)
    • Wie viele von den gezeigten Switch Spielen sind noch nirgends erwähnt worden? (Zahl, Null für alle sind bereits bekannt)
    • Wie viele Minuten wird der Teil zu Animal Crossing dauern? (Zahl, 3 min 40 sek zählt als 3 min)
    • Wird für ein Spiel ein Extra vorgestellt, wie Stift für Mario Maker oder Pokéball Controller für Pokémon etc. (Ja oder Nein)
    • Werden Apps für die Switch vorgestellt, wie Discord, Netflix, Prime und co? (Ja oder Nein)
    • Welche(r) Charakter(e) wird/werden als Smash Bros DLC angekündigt? (Name des Charakters oder Keiner)
    • Zu welchem Spiel werden wir ein Switch Bundle sehen? (Name des Spieles oder gar keins)
    • Wird zu einem bereits bestehenden Spiel ein neuer DLC vorgestellt (Ja oder Nein. ExtraSternis für richtige Nennung des Spieles)
    • Welche Franchises werden gezeigt? (Animal Crossing, Pokemon etc)
    • Werden neue amiibo vorgestellt? (Ja oder nein)



    Frage 3 4 und 5 haben einen Spielraum von +-1



  • Beantworten wir frage 11 in einer überweisung oder mehreren?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Pro überweisung 1 Name :)


    Ach ja. Alle die das bisher noch nicht gemacht haben.


    Ihr klickt auf den Link. Schreibt


    Wette Zahl der Nummer und dann das Ergebnis.


    beispiel:
    Wette 1 Nein


    Falls mal zu wenig Platz ist kürzt ab . Smash als Super Smash Bros ist verständlich. Bei AC gehen wir von Animal Crossing aus. Also denkt dran wenn ihr andere ACs meint :D
    Ihr könnt auch das Wort Wette weg lassen wenn ihr den Platz braucht.


    Wichtig nur.. Die Nummer muss da stehen sodass es zuordnebar ist :D


    Ihr könnt an so vielen Wetten wie ihr wollt teilnehmen.


    Auch nur alle ja oder nein Sachen etc :D


    Viel Glück!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • mir macht nintendo hiermit grade angst



    also entweder quälen sie uns, weil ac gezeigt wird oder sie quälen uns, weil es nicht gezeigt wird und sie das thema tot schweigen ._.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hmm. Es sind alles Logos und sie wollen ac Logo nicht verraten?


    Ich meine.. Wann denn sonst wenn es noch Anfang Mai hieß. Alle Spiele die für 2019 angekündigt wurden kommen 2019.


    Unser ac Cafe twitteraccount hat getwittert ja wer an ac auf der e3 glaubt. Immerhin waren es glaub 83 Prozent XD


    Letztes Jahr 63 oder so nur XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • "... and more!"


    Wäre ich Nintendo, würde ich das haargenau so machen :Grimm:

  • naja das scheint ne liste mit spielen zu sein die man testen kann. AC kann dann wsl nich getestet werden aber sagt eig nix darüber aus ob sies nich in der direct zeigen.


    AC is ja auch kein spiel wos ne demo zu gibt und vllt wolln sie manches noch nich zeigen oder manches is einfach noch nich fertig und deshalb wirds nur vorbereitete videos geben


    Ich bleib positiv! XD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • stimmt da oben steht playable!!


    Hab ich gerade gar nicht gelesen.


    Na dann :D


    Mario Party konnte man auch zur E3 nicht spielen, aber es wurde vorgestellt. Sondern mit einer extra demonstation auf der Post E3.


    Kann mir auch super vorstellen dass sie ähnliches mit AC machen
    dass da dann auch auf der Post E3 nur ein Video gezeigt wird.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja das stimmt schon, aber es fühlt sich schon provokant an eine liste mit titeln raus zu geben auf die man sich übel freut (abgesehen vom marvel zeug) und dann kein ac dazu zu stellen. es wird einfach so geschwiegen und das ist bösartig D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Dierct ist vergangen. Die Lösungen sind:


    1. Nein
    2. New oder Horizons
    3. 39
    4, 9
    5.1 Min 45 Sekunden, also 1
    6:Ja der Pokeball
    7. Nein
    8. Banjoo Kazoo und Helden aus Dragon Quests
    9. Gar keins
    10 Ja Smash
    11. Zahlreiche diesmal. Pokemon Animal Crossing Zelda Smash etc.
    12 Nein


    Vielen dank für das mit wetten.


    Die Auswertung läuft. Bitte habt noch etwas Geduld bis ausgewertet wurde und ihr euren Gewinn überwiesen bekommt.

  • Die Gewinne wurden soeben ausgezahlt.


    Für die, die es interessiert.
    @Ottfried hat 11 Wetten eingereicht. 5 davon waren korrekt


    @Magnolia hat 12 Wetten eingereicht. Davon waren 7 korrekt


    @nartaina hat 14 Wetten eingereicht. Davon waren 6 korrekt.


    @Beny hat 20 Wetten eingereicht. Davon waren 10 korrekt.


    Somit hat lediglich Magnolia ihren Einsatz ein wenig erhöht.


    Ich hoffe ihr hattet Spaß bei Reiners Wettbüro! Bis zum nächsten mal Cousins und Cousinen!


    PS: Ich hoffe ja sehr, dass ich auch in New Horizons einen Platz erhalte. Bisher habe ich da nicht viel von mir gesehen... Die werden mich doch nicht feuern? :shock:

  • wuhu ich bin mit gewinn raus xD auch wenns nich viel war


    Reiner verdient ziemlich gut bei den wetten hier :p aber bin mir sicher dass er im nächsten teil wieder auftaucht ^^ vllt ja mit ner neuen arbeit

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!