Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Meine Limited Edition von MediaMarkt war heute gekommen. Ich habs so zirka 1-2 Stunden angespielt, das ist deutlich weiter entwickelt als BotW. Bin auf der ersten Himmelsinsel (wo das eigentliche Spiel nach dem Intro beginnt) und habe den ersten Schrein gemacht. Den Rest gehe ich dann ruhig an, das Spiel will ich genießen anstatt durchzuhechten. -
Also, Autos habe ich noch nicht gebaut, stattdessen reise ich durchs Land und versuche, möglichst viel von der Karte / Türmen / Teleportspots frei zu schalten. Ist ja echt witzig, wie das dieses Mal gemacht wird - kein magischer Klick und es ist da, sondern Extrem-Skydiving. Dafür hab ich meinen ersten Abstecher in die Schwarzweite gemacht (so nenn ich das mal, hat viel Ähnlichkeit zu dieser Höhle in Skyrim), das ist sehr genial. Die Gegner da unten sind wegen der Miasma-Verseuchung quasi Vampir… -
Ich benutze aktuell auch den zweiten Klon-Glitch. Geht zwar auf die Schilde, aber dafür muß ich mir nicht noch einmal das ewige Farmen von seltenen Drops von seltenen Bossgegnern machen. Belial , die restlichen Teile der Rüstung, die Du auf der Himmelsinsel gefunden hast, gibt es auf zwei weiteren Himmelsinseln. Die sehen optisch genau so aus wie die erste, einfach weiter suchen. Ansonsten arbeite ich gerade an den Rüstungen und den großen Feen. Diese Wanderkapelle ist ja sooo knuffig, viel bess… -
Ich sammele gerade Koroks ein, um meine Taschen zu vergrößern. Kennt jemand von Euch eine interaktive Karten-Site, wo man gefundene Koroks (und mehr) einfach so abhaken kann? Was ich gefunden habe ist einmal mapgenie (bei über hundert abgehakten Funden darf man blechen) und zeldamaps (limitiert durch Cookie-Größe von 4096 Bytes, nach ca. 500 Checks ist Schicht im Schacht) -
Ja, ich habe dieses Wochenende auch endlich Ganondorf fertig gemacht. Mal spoilerfrei - der Weg zu ihm ist interessant, sehr linear aber quasi ein Hindernislauf durch jede Menge Gegner. Dazu einige bekannte Abschnitte (die Gegend im Intro werdet Ihr wieder erkennen - räumt doch mal die Felsen vor dem letzten Teil des Wandbilds weg) Vor Ganon noch ein Zwischenboss zum "warm werden", dann der Dämonenkönig selbst, in 3 verschiedenen Phasen. Habe insgesamt 73,xx% erreicht. Hätte ich nicht gedacht, b… -
1000 Krog-Samen, erledigt. Leider hatte die Karte von game8.co so um die 5-7 Bugs, also Samen, die an einer komplett falschen Stelle angezeigt werden. Ich mußte den Rest mit einer anderen Karte kreuzchecken, um die letzten Mistdinger zu finden. Aber es hat geklappt. Diese Wahnsinnsaufgabe ist erledigt, und von Maronus... sagen wir mal, das Gleiche, was er schon in BotW raus gerückt hat. Ich bin ja schon ein Fan von 100%, aber die Entwickler machen einem das an manchen Ecken wirklich schwer. -
Jetzt habe ich auch die 100% auf der Karte geschafft. Dafür muß man u.A. auch alle Höhleneingänge finden, und manche Höhlen haben gut versteckte Nebeneingänge. Falls das jemand auch machen will - die einzige Karte, die scheinbar vollständig ist, ist zeldamaps.com . Auch gibt es einige Shops, die erst durch Nebenquests auftauchen und die für die 100% zählen - z.B. zwei Shops in Angelstedt. Jetzt kommen noch die Parasegel-Stoffe (davon hängen gefühlt zu viele an amiibo) und ein paar Nebenquests, d… -
Ja, immerhin kann man bei TotK wenigstens ein sinnvolles 100% definieren. Und ich brauche manchmal etwas Großes, Abschließbares und Machbares, das ist eine schöne Ablenkung von einem IT-Job wo es immer nur neues Chaos gibt. Zum Glück ist TotK kleiner als Skyrim, auch wenn einige Aufgaben sich doch sehr hin ziehen. -
Geschafft! Karte 100%. Quests 100%. Legendäre Waffen und Rüstungen: 100%. Baupläne: 100%. Parasegel-Stoffe: 98% (es fehlt ein Amiibo-Stoff, da fehlt mir noch der Amiibo). Übrigens, das Lösungsbuch ist nicht nur ein dicker Wälzer, da steht auch sehr viel drin, was man aus Gewohnheit nur noch im Internet sucht. Eine Liste von Höhleneingängen und Krog-Samen zum Beispiel. Sehr gut als Offline-Checkliste geeignet. Wie auch immer, ich kann hier jetzt gut einen Haken setzen. *Schaut auf den Kalender* O…