Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Überraschenderweise hat Nintendo heute auf dem offiziellen YouTube-Kanal eine Aufzeichnung mit den ersten Neuigkeiten zur bereits geleakten Nintendo Switch Lite (in den Leaks oftmals "Nintendo Switch Mini" genannt) hochgeladen. [url]https://www.youtube.com/watch?v=isz9eZxpHNA&t=0s[/url] Yoshiaki Koizumi, der Hauptproduzent der Switch, führte in dieser kleinen Präsentation das bereits erwartete Gerät vor. Die Nintendo Switch Lite zunächst in drei Farben: gelb, grau und türkisSie kann nicht an de…
  • (Zitat von Ottfried) die Bewegungskamera ist das Infrarot-Dingens am rechten Joy-Con, das brauchte man bis jetzt, glaube ich, nur für Labo.
  • ich finde sie ist eine gute alternative, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, oder man seinem Kind eine Konsole kaufen möchte. Wobei ich bei einem Handheld, das mit "für unterwegs" beworben wird, an was aufklappbares denken muss und es mir Gänsehaut bereitet, wenn ich daran denke, dass Leute die Switch ohne Tasche und Schutzfolie im Rucksack oder Handtasche transportieren xD Aber da bin ich wahrscheinlich nur vom (3)DS und dem GameBoy Advance SP verwöhnt xD Hier übrigens mal ein Bild zur…
  • ja, 200€ ist ein ganz guter Preis, finde ich, in Angeboten wird sie dann ~180€ kosten, das passt dann sehr gut, wenn man nicht so viel Geld wie für die normal große Switch ausgeben möchte :)