Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Nach dem letzten Splatfest ist Splatoon 2 quasi "zu Ende", es wird keine weiteren Updates nach Version 5.0.0 geben - und schon spekulieren Fans um Splatoon 3! Wird es auf die Switch kommen? Oder doch für die nächste Konsolengeneration aufgehoben? Zwar wurde sich dazu geäußert, dass ein Splatoon 3 noch nicht in Arbeit ist (https://www.ntower.de/news/618…der-serie-steht-noch-off/), aber Hisashi Nogami, der sowohl bei Animal Crossing, als auch bei Splatoon seit je her eine führende Rolle spielt, hä…
  • ich will euch ja nicht desillusionieren, aber Salmon Run ist nicht gerade sehr beliebt. Anstatt zu hoffen, dass sie es verbessern würde ich eher hoffen, dass sie es drin behalten. Wobei ich auch kaum glaube, dass sie es 1:1 übernehmen würden, wenn es wieder in Splatoon 3 drankommt...
  • so wie bei Mario Kart 8 finde ich eigentlich gut, man hat 3 Maps zur Auswahl oder Zufall, im Zufall sind aber alle Maps enthalten. Das geht schnell und es kommt nicht immer das gleiche dran (anders als in MK 7... SNES Regenbogen Boulevard... sehr beliebt bei Japanern...)