Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Oh man,, ich hab realisiert dass der so einen weißen Kittel hat und Sonnenbrille.. aber ich dachte das ist nur weil es eben der Typ ist der auch bei Splatoon bekannt ist und eben mit der Optik sein Markenzeichen hat XD Die direkte Verbindung zu Splatoon hab ich gar nicht gecheckt haha Vor allem nicht die Sache mit dem Tintenfisch XD ZU Splatoon 3. Ich halte es durchaus für möglich dass wir ein Splatoon 3 auf der Switch noch erhalten werden. Geht man davon aus dass Splatoon 1 vom 22.Juli 2016-24.…
  • ein Salmon Run in der nächsten Ebene.. mit.. dem lokalen Multiplayer der auch online geht.. Heißt.. uns jucken die Punkte nicht und wir spielen einfach just for fun in der Schwierigkeit in der wir wollen.. Mit der Map die wir wollen und vllt sogar einer kleinen Waffenauswahl die man vorher einstellen kann. Das wäre ein Traum!
  • Am Ende zählt wohl was in Japan gut läuft und nicht in Europa. Na träumen ist so oder so erlaubt :D
  • Mehr coop gegen npcs wären toll Mir würde auch ein normales revierkampf genügen wo man sich mit bis zu 4 Leuten zusammen tut (kein 4er Zwang wäre mal traumhaft) Und man da gegen ein Team npcs antritt. Die ki existiert ja wie man im single-player sieht..
  • Woah. Tatsächlich. Wir haben darüber vorher mal geredet XD (Zitat von nartaina) Und wie ziemlich genau ich das vorhergesagt habe Woahh :D Juli 2021 wird es Leute! Ziemlich sicher haha Man ich hab so viele Hoffnungen in diesem Spiel.. Aber ob Nintendo der Hoffnung gerecht wird?
  • Ich meinte natürlich Juni 2022 wird es XD 21 haben sie ja leider schon ausgeschlossen. (ich kann mir aber gut vorstellen dass Corona alles nach hinten geworfen hatte)) Das Miteinander spielen sollte mehr Prio bekommen. Auf jedenfall! Ich meine.. 2 vermurkst so viel in der hinsicht. 1. normales spielen zusammen.. warum ist man immer gemischt und mal freund mal feind? Warum klappt das nur im Teamkampf mit dem gemeinsam spielen? im Teamkampf ist einfach eine Nummer zu hoch für.. Ab und zu mal eine …
  • Da sie schon die Map Rotation trotz Kritik in Teil 1 in Teil 2 bei behalten haben, denke ich haben wir da keine Chance.
  • Die erklärte Logik dahinter ist, dass du nicht lange auf ein Match warten musst. Angenommen du spielst mit allen Maps.. Meldest dich dann an für eine Map.. dann kann es sein dass es lange dauert bis dafür 8 Leute gefunden wurden. Und andere Maps widerrum da ist es immer voll, weil die gerne gespielt werden von der Masse. Schlimmer noch bei Salmon Run, was eh schon nicht so populär wie eben Rangkampf etc ist. Darum sage ich ja.. Online mit Freunden ohne Punkte.. Mehr halte ich nicht für wahrschei…
  • ja man könnte wohl auch einfach das Match suchen und dann kommt zufällig eine Map von allen die zur Auswahl stehen. Allerdings würde es dann mimimi geben dass man seine Waffen nicht drauf spezialisieren kann. So kann man ja seine Waffe entsprechend den 2 zur auswahl auswählen. Beispiel.. Map blöd für Sniper.. Spielt man eher nen Eimer haha