Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Zitate raten

Beitrag
    Das ist von Little Britain. Carol Beer oder wie die heißt xD
  • Zitate raten

Beitrag
    Okay. Mal was ganz einfaches: Thank you ....! But our princess is in another castle!"
  • Zitate raten

Beitrag
    Ganz genau xD Super Mario Bros. wenn man ein Schloss abschließt und immer ein Toad am Ende wartet xD Du bist :3
  • Zitate raten

Beitrag
    Ruffy xD?
  • Zitate raten

Beitrag
    Ich lese leider sehr selten Mangas bzw. schaue kaum Animes ^^'. Aber One Piece ist mir in Erinnerung geblieben :3 Hier etwas ganz simples für die, die das Spiel spielten. Inzwischen auch ne kleine Meme xD "I am F.... von Aegir!" xS
  • Zitate raten

Beitrag
    Ganz genau, der überhobene adlige Schmierfink xD Du bist :3
  • Zitate raten

Beitrag
    Vielleicht Alice im Wunderland?
  • Zitate raten

Beitrag
    Alles klar :D "Deshalb hat Arceus das Universum mit 3 Aggregatzuständen erschaffen und 300 festen und flüssigen Giften die solche Symptome auslösen."
  • Zitate raten

Beitrag
    @Magnolia hat recht, der stammt von Dr. House xD Sein Kollege hakte mit "Arceus" nochmal nach, was das ist, und er "Schlagen Sies nach."
  • Zitate raten

Beitrag
    Die Ameisen aus Biene Maja xD? Ich habs als Kind gesuchtet und später auch mit meiner jüngsten Schwester. Damals, als in den 90ern bis frühe 2000ern noch wenig Müll im Fernsehen lief...wenn ich an die CGI Biene Maja denke weint mein Herz :'(
  • Zitate raten

Beitrag
    Alles klar :3 "Eins, zwei, sie ist vorbei. Die Langeweile, sie hat ein Ende. Drei, vier, jetzt kommen wir. Verschieb die Sorgen doch mal auf morgen."
  • Zitate raten

Beitrag
    Yesss! Ich hab die Serie als Kind geliebt! Eine Schande was die heute mit Alvin und die Chipmunks gemacht haben. Die Realverfilmung mit den CGI Hörnchen waren noch okay, auch niedlich. Aber der CGI Cartoon...neh xD Sooo, du bist @nartaina :3
  • Zitate raten

Beitrag
    The last unicorn? Diese Szene wo die Harpye die beiden Leute, eine Hexevund ihr Sohn gefressen hat, hat mich als Kind verängstigt.