Mein Sportlehrer wenn ich ihm gesagt habe dass ich wegen Bauchschmerzen nicht mitmachen kann?

Zitate raten
-
-
kann das aus einem Disney Film stammen?
-
kann das aus einem Disney Film stammen?
ja :)
-
irgendwie will ich sagen es ist aus "die schöne und das Biest"
-
nein, aber bei Märchenfilm bist du schon mal richtig :D
-
Merlin vielleicht?
Irgendwie ist das so ein typischer alter Mann Satz
-
nein, aber alter Mann ist schon mal nicht schlecht. Zumindest in der Erstverfilmung, im Live-Action-Remake ist der Schauspieler nicht sehr alt ;)
-
wieviele live-action Disney Remake gibt's denn schon? Oo
Waaarte. Dornröschen? (Wobei ich da nur 3 Charaktere kenne und keiner ist ein alter Mann XD) -
nein :)
-
Vielleicht Alice im Wunderland?
-
-
Alles klar :D
"Deshalb hat Arceus das Universum mit 3 Aggregatzuständen erschaffen und 300 festen und flüssigen Giften die solche Symptome auslösen."
-
Also Arceus ist von Pokémon
aber der Rest klingt eher wie ein Jokezitat von irgendeinem Youtuber
-
Da wir hier durch arceus ja schon wissen das es was pokemon spezifisches ist. Könnte es ein Pokedex Eintrag sein. Oder Aus dem Pokémon Film mit Arceus kommen. Weiß nur gerade nicht mehr wie der heißt
-
klingt wie Dr. House xD weiß nich genau was er gesagt hat aber er hat einmal arceus erwähnt
-
-
Dr. House is toll xD
Gut daaann
links zwo drei vier
-
Wieso fällt mir spontan Samsas Traum mit 'Satans Himmel voller Geigen' ein? XD"
Ernsthaft, das kanns nicht sein, aber gut.Ansonsten irgendein Militärfilm oder irgendwie sowas, das kommt doch immer, wenn die marschieren.
-
das muss irgendein zeichentrick sein. Ich weiß dass ich das schon als Kind gesagt hab und witzig fand
-
Gibt's glaube ich auch in sogut wie jedem Militär / Bundeswehr / Marschier Film.
Kenne das aber auch schon seit Ewigkeiten. Vllt ließ aber auch an den Feuerwehrfest Umzügen :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!