Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Wir wissen noch nicht viel über New Horizons, allerdings wissen wir dass es die Wahl gibt die ganze Zeit ziemlich naturverbunden zu bleiben und im Zelt sein Leben zu fristen, oder alles ausbauen und die Insel zu industrialisieren mit Supermärkten und co. Je nachdem wofür ihr euch entscheidet ziehen Leute wie Melinda auf die Insel, oder bleiben eben fern. Was wählt ihr? Zitat von Nintendo „Wenn der Spieler sich dafür entscheidet, lieber weiter im Zelt zu hausen, könnte Tom Nook sagen: „Hey, eigen…
  • Also ich persönlich werde wohl anfangs erstmal schauen so weit wie möglich zu kommen. Auch wenn ac kein Ende hat und kein richtiges Ziel, so ist Schulden abzahlen doch so eins für mich. Ich bin allerdings da auch ne faule Socke.. Entsprechend interessant wird es wie weit ich komm. Vllt sag ich mitten dein.. Ach so natürlich ist doch nett haha Was ich aber in der ersten Nacht tun werde (0 Uhr spielstart Leute XD) Ich werde das ganze Unkraut etc weg zupfen. Das sah so überwuchert aus
  • Das Unkraut wird bei mir schon in der ersten Nacht komplett gerupft sein XD Das ist mein erstes to do, was ich mir nach der Direct gesetzt habe, wo da alles überwuchert war haha Immerhin wird es eh 0 Uhr sein wenn man es spielt und was soll man sonst auch nachts überdreht tun wenn man es endlich spielen darf XD
  • Ich habe schon dran gedacht, dass ich mir einfach Urlaub im März nehme wenn AC raus kommt haha Mal schauen ob ich das am Ende wirklich mache XD In meinem Kopf ist da zumindestens ein großer Plan. Ich will Anfangs erstmal das ganze Unkraut weg hauen. Hoffentlich bekomme ich schnell eine Angel.. Dann setze ich mich erstmal ran Geld zu verdienen mit Angeln. Insekten fangen macht mir nicht soo viel Spaß wie angeln muss ich sagen :) Im Trailer hatte man glaub ich gleich alle Werkzeuge gesehen.. Vllt …
  • Uhh ja wenn ich mir vorstelle dass die Feenmöbel einzug in New Horizons finden.. dann wisst ihr ja sicher wie meine Stadt aussehen wird haha Ich renne rum mit Feenflügel und hab eine Flagge mit blauem Schmetterling wenn es das noch gibt etc :D Hach, das wird toll <3
  • (Zitat von SephuZ) früher gab es hier einige New Leaf Events. Das gibt es nur nicht mehr momentan, weil einfach die meisten nicht mehr die große Lust an New Leaf haben und so ein großteil eben bei solchen Events nicht mit machen. Zu New Horizons wird das anders :D Also offiziell vom Forum her, aber ich denke dass auch User einfach mal kleine Events und Wettbewerbe wieder veranstalten. Früher gab es sowas zumindestens oft. Darauf freue ich mich schon sehr <3 Ich sehe es schon kommen haha. ich tag…
  • Dann werde ich multisterni-oner :P
  • Ich glaube nicht dass ich für einen Appel und ein Ei da ewig Unkraut zupfen würde :D Nein nein. Ich denke am Ende würde mir unkraut zupfen eher schnell auf den keks gehen XD Eher noch engagiere ich wen der Zupft haha
  • Die Blumen bräuchte man zum Kranz erstellen. Unkraut sah man bisher nie in der craft Liste.