Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Das letzte AC, das ich gespielt hatte war Wild World. :D Meine Ziele wären auf jeden Fall meine Sammlungen zu vervollständigen (Insekten, Fische und so). Anfangs in einem Zelt zu schlafen ist okay, aber ich möchte später schon mein Haus bauen und erweitern. Den Flohmarkt möchte ich einen Besuch abstatten und mal sehen, was für Feste auf dem Schwarzen Brett stehen. Das Crafting-System wäre noch ein großer Reiz. :) Mal schauen, wie sich Animal Crossing so verändert hat, da ich die letzten Teile ka…
  • Wirst du dir das Spiel runterladen, oder wieso genau 0 Uhr? :D Wie ist das mit den Unkraut eigentlich so gewesen? Wie viel und wie schnell wächst das? Ich weiß noch, wenn man das Datum umgestellt hatte und alles voll davon war. xD
  • Wenn ich was mit Schmetterlingen finde werf ichs dir zu :D Wie wäre es eigentlich, wenn wir uns eigene Feste und Events ausdenken? Zum Beispiel müssen wir ein Zimmer in einem bestimmten Stil gestalten und nach ein paar Wochen presentieren wir unsere Räume im Forum. Vielleicht regt das dann auch nochmal den Handel an :p
  • Klingt doch gut. :D New Leaf ist halt auch schon älter. Freut mich, wenn ihr da schon Ideen von damals habt. :D Auf deinen Shop bin ich gespannt :D Ich werde übrige Fossilien versuchen zu lagern und dann damit handeln. :) Ich verstelle jedes mal das Datum um nen Jahr und du wirst meine Gärtnerin. Hahaha :D
  • Nein! :o Du würdest nicht kündigen, sondern eher auf ne Gehaltserhöhung bestehen? :D
  • Ich glaube nicht :D Blumenkränze kann man craften, die man auf dem Kopf tragen kann. Ob man diese auch für die Türe craften kann weiß ich nicht (Weihnachtsdeko).