Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Neue Indie Direct angekündigt

Beitrag
    Wie bekannt bin ich nicht so der Nindie Fan. Ich hab Montag auch nichtmal Zeit es anzuschauen. Dennoch schau mich mir das nachher wohl an einfach um nicht doch was interessantes zu verpassen. Stardew ist immerhin auch ein indie der mir gefällt.

Beitrag
    Das Hollow Knight hat noch kein Datum gehabt? Auf der Post e3 konnten wir es anspielen. Nichts was ich mir kaufen würde, hat aber kurzweilig Spaß gemacht :) Steuerung ist wohl gleich zum ersten Teil. Wir hatten davon gar kein Bild gemacht wie es ausschaut. Hab nur das hier wo man es in der Ferne sieht :D

Beitrag
    bestimmt. Ich denke auch 2019 ist noch realistisch. Wir konnten 2 Level spielen. Einmal einsteiger und einmal fortgeschrittene. Die Level sahen ziemlich gut schon aus. Entsprechend denke ich, wenn das Spiel nicht überdimensional lang wird, dass es noch 2019 raus kommt :D

Beitrag
    da ich bissle rumkränkel hab ich meine verabredung für morgen gekänzelt entsprechend hab ich nun wohl doch 15 Uhr Zeit. Also mal gucken. Ich bin im Discord dann alt bekannt. Wer noch? :D

Beitrag
    @Ottfried Aufwachen! Beginnt gleich XD

Beitrag
    Tjaa. wenn man den ganzen Tag auf der Switch Youtube "spielt" dann ist das so haha (stalker Sabi hat ihre Switch kurz nach der Direct angemacht und da stand Otti spielt Youtube XD)