Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Peinliche Situationen

Beitrag
    ich hab eine geschichte, die schon 6 jahre zurück liegt. war damals sehr naiv und hatte grade erst angefangen mir selbstbewusstsein aufzubauen. ich war auf einer neuen schule und hatte keine lust mehr ein außenseiter zu sein und es hat auch unglaublich gut funktioniert. hab nichts besonderes gemacht, hab einfach jeden angesprochen und war nett. kannte auf der schule fast jeden und hab mich einfach wohl gefühlt. Da war allerdings ein Mädchen, dass mein nett sein falsch interpretiert hat. Ich hatt…
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    Bah! Männer haben oft ganz seltsame weltansichten. "Ich war nett zu dir. Jetzt musst du auch nett zu mir sein!" oder sie meinen einfach ein recht auf eine andere person zu haben. Das ist leider auch gar nicht harmlos und kann sehr gefährlich werden. da muss man die signale erkennen und direkt abziehen. bin froh das da noch alles glatt gelaufen ist :)
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    pff musst du mir nicht sagen. in meiner gegenwart filtern männer schließlich nicht ihre gedanken Mal eine kleine peinliche situation: Ich war letztes jahr, vor corona, auf einer hauspartie. ein kumpel hat mich mitgenommen, war aber auch schnell von mir weg und ich war dann erstmal alleine. naja kein problem. machst du halt neue freunde. ich hab den aller letzten bus nehmen wollen um nach hause zu kommen, aber war zu blöd den fahrplan zu lesen. ich schwöre die sahen zu meiner schulzeit anders aus…
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    ich muss sagen, ich liebe dieses thema XD sabis geschichte kenne ich ja schon, aber der cringe ist dennoch wunderbar Fibs, deine geschichte ist eher süß, aber wäre ich deiner situation, dann würde ich sicher lieber im boden versinken ^^' Habt ihr schonmal jemanden nach ihrem/seinem partner gefragt und ihr wusstet nicht, dass die frisch getrennt sind? sehr unangenehm. Vorallem, wenn kurz vorher was gutes über die person gesagt hast XD
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    uff. Das geht viel weiter als nur peinlich. Gut das nichts ernstes passiert ist ^^'
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    machen wir das jetzt zum "männer sind abscheulich" thema? ich hätte da bestimmt auch noch geschichten XD aber es ist echt traurig. nein ist nein. auch subtile anzeichen, wenn sich jemand eindeutig unwohl fühlt. ist kein direktes nein, aber jeder muss dass verstehen.
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    du bist die bahn durch gerutscht? das hab ich noch nie gesehen XD bist du danach in wachs gedeckt oder bleibt das auf der bahn? Mein kumpel war großer dragonball fan und meinte die bowlingkugel wie eine energiekugel zu "schießen". also mit winkel nach oben gestoßen und ist richtig laut auf die bahn gekracht! ich dachte der boden bricht durch und wir werden raus geworfen XD seine dragonball liebe hat schon einige peinliche situationen mit sich gebracht. ich meine er hat sich auch in der öffentlic…
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    na gab keinen ärger, aber hab damit gerechnet dass wer vorbei kommt und uns verwarnt ^^ denke wir waren so 8 oder 9 jahre alt. war ein geburtstag
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    uff sry. naja versteht nicht jeder und will auch nicht jeder verstehen. ich hab vor paar jahren einige romanzen gesehen (verurteilt mich nicht. ich hab sie nicht ausgesucht XD) und es scheint einfach romantisiert zu werden, wenn ein Mann besonders hartnäckig ist und kein "nein" akzeptieren will. Funktioniert aber scheinbar nur bei den super süßen, die permanent ihr sixpack durch die gegend tragen und höllisch charmant sind XD
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    Sina, ich weiß nicht ob ich mit dir IRL klar kommen könnte. Vieleicht solange wir nicht bei mir in der Gegend sind, weil sonst sterb ich vor lauter fremdschämen XD Cloudi, ich fühle mit dir! Ich hatte/habe ein hartes Defizit mit Sprachen. Ich sollte etwas in der Grundschule vorlesen und das dauert bei mir schon seeeehr lange. Doch das erste Wort war "Clown" . Ich kannte das Wort nicht und hab das so oft versucht zu lesen, dass der nächste dran war, bevor ich nur ein Wort lesen konnte. Ich glaube…
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    War auch nur eine Übertreibung. Als ob ich sie meiden würde ^^
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    sehr nice! Und waren alle schockiert? :D
  • Peinliche Situationen

Beitrag
    dann mag ich die auch nicht. Pff. Ignorante Affen