Peinliche Situationen

• Und tja vielleicht weil die inzwischen einfach nichts peinliches passiert?

Mir ist einfach nichts mehr peinlich :pride:

Es fallen mir aber tatsächlich gerade keine peinlichen Geschichten ein, die vor relativ kurzem passiert sind, die hier erzählenswert sind, UND ich noch erzählen wollen würde xD

Und zu deinen Geschichten - ja ich weiß auch nicht warum Lehrer manchmal so... und vor allem Grundschullehrer so.... sind (?)

Eigentlich waren die ja ganz nett :)

Und man fragt sich bei der Story doch echt was er damit bezwecken wollte ...

Ich glaube er hatte einen schlechten Tag, gerade er ist eigentlich sehr nett gewesen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich eigentlich recht gerne mochte (Also ich meine das jetzt nicht auf eine creepy Art xD), er wusste an dem Tag wohl nicht mehr so ganz, wo oben und unten ist, und hat mir einfach nicht ganz zugehört, oder so xD

So... und jetzt die peinliche Geschichte...

Die habe ich vergessen :blush:

• Einer meiner Lieblingssituationen war, als ich etwas bestellt aber die Post verpasst habe. Dafür hatte ich die Information, dass die Nachbarin das Paket angenommen hatte. Wäre soweit fein gewesen, wenn das Paket nicht sehr ungewöhnlich ausgesehen und dann noch von meinen Eltern abgeholt worden wäre und nicht ungefähr so ausgesehen hätte:

• bearb
    Gute Einstellung und musste dermaßen lachen (ihr ist einfach nichts mehr peinlich xD)
    Und aha, also gibt es so richtig peinliche Geschichten (die du nicht erzählen möchtest)

Trotz allem lustige Geschichten

@Asuda Was war da denn bitte drin xD?

• Ich hätte noch die im Nachhinein unangenehme Situation:

Damals habe ich mich mit meiner Nachbarin gut verstanden. Wir haben viel zusammen gespielt. Jedenfalls hatten wir damals eine große Grillfeier, wo fast alle Nachbarn da waren. Frag mich nicht warum aber irgendwie kamen die Mädchen auf die Idee mich zu schminken und ich hatte so 0 Probleme damit auf der Feier zu erscheinen. Mit Perücke.

Ich glaube, es war mein erster und einziger Transvestit-Auftritt meines Lebens.

Dann hätte ich noch den witzigen Moment im Angebot, dass meine Nachbarin und ich zusammen König der Löwen auf VHS gucken wollten. Allerdings war es zu spät dafür. Dann habe ich den Vorschlag gemacht, dass ich bei ihr übernachten könnte. So könnte ich ihr auch noch etwas aus meinem Witzebuch vorlesen (Ja, ich hatte eine Witzephase und alle Menschen um mich herum tun mir im Nachhinein ein wenig leid).

Jedenfalls gingen wir gemeinsam zu unseren Eltern (war das auch auf dieser Grillfeier?) und fragten, ob ich bei ihr übernachten könnte.

Die schweigsamen Sekunden und die darauf folgenden Ausreden, warum das nicht ginge, sind heute gesehen ziemlich herrlich.

Wir beide wussten so gar nicht, was sie auf einmal hatten :3

@Fibsfibs In dem Paket war etwas anderes drin, was kein bisschen besser war.

• @Asuda 

xD

Was für süße Geschichten !

und wegen des Pakets werde ich dann nicht weiter fragen

habe verstanden (glaube ich...) :tehe:

• ich hab eine geschichte, die schon 6 jahre zurück liegt.

war damals sehr naiv und hatte grade erst angefangen mir selbstbewusstsein aufzubauen.

ich war auf einer neuen schule und hatte keine lust mehr ein außenseiter zu sein und es hat auch unglaublich gut funktioniert. hab nichts besonderes gemacht, hab einfach jeden angesprochen und war nett. kannte auf der schule fast jeden und hab mich einfach wohl gefühlt.

Da war allerdings ein Mädchen, dass mein nett sein falsch interpretiert hat. Ich hatte nichts gegen sie und wir haben jede pause mit paar anderen zusammen gegessen.

Gespräche verliefen irgendwie immer auf beziehungsgedöns hinaus und ich hatte zu der zeit wirklich keine ahnung von irgendwas.

Es kam dann schnell die kirmes zeit.

"Hey hast du lust auf kirmes?"

"hmm. nicht wirklich."

"Ach komm. die anderen kommen auch mit und wenns doch doof ist, dann können wir ja smash bros spielen"

Ich dachte mir nur, dass es ja ganz spaßig sein könnte und hab zugesagt.

Doch wieviele leute finde ich vor, als ich da ankam? richtig. Nur sie. die anderen hatten alle plötzlich keine zeit XD

die mutter war cringe pur. deren Hund kam zu mir und wollte knuddeln.

Sie: "Da Hat scheinbar jemand ne neue freundin."

Mutter: "Ja- dich! nicht wahr?"

dazu konnte ich einfach nichts sagen. das war so schrecklich unangenehm.

wir gehen also über die kirmes. die getränke machten schwummerig und jemand wurde immer anhänglicher. wir treffen freunde von ihr und irgendwie gehen alle davon aus, dass wir demnächst zusammen kommen. kam mit denen gut klar, aber hab mich gezwungen gefühlt in ihrer nähe dauerhaft zu bleiben.

Naja der abend endet irgendwann und wir gehen zurück. und ich hatte zwei schlaf-optionen. gästezimmer (ich wollte sofort ins gästezimmer um allein zu sein!) oder ihr bett. Ich wollte wirklich nicht mit ihr in einem bett schlafen, aber sie hat auf mitleid gemacht und ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. sie war sehr emotional in dem moment.

also?

hab mich in ihr bett gelegt und hab sofort die augen zu gemacht! Ich glaube ich wurde mehrfach wach und konnte einfach nicht anständig schlafen.

der morgen war auch besonders toll. wir sind mit dem hund spazieren gegangen. es gab nur peinliches schweigen und ich wollte einfach nur durch die felder rennen und da weg!

irgendwann war ich dann auch weg. wir haben noch in den pausen etwas gequatscht, aber sie hatte scheinbar noch nicht aufgegeben. es gab noch ne kirmes, aber da konnte schnell weg, wenn ich will, da es in meinem ort war.
    ABER! natürlich bringt sie ihre freundin mit, die grab ein gebrochenes herz hat und SIE hat noch um so mehr geklammert und war noch direkter!

Es war nicht ganz so unangenehm, aber wäre ich nicht gegangen, dann wäre es sicher noch schlimmer geworden XD

Danach sind wir uns nur noch aus dem weg gegangen.

Ich hatte keine ahnung, wie ich jemanden sage, dass ich kein interesse habe. war bis dahin nie in dieser situation, aber hab daraus viel gelernt. Mittlerweile bin ich direkter, aber bleibe dabei höflich :)

p.s. habs kurz gehalten XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Octiotti

Oh man was für eine schaurige Horrorstory

konnte diese unangenehme Situation förmlich spüren...
    Und finde es interessant und auf irgendeine art und weise beruhigend, dass wohl auch Männer solche Sachen erleben.

Und diesen Trick mit dem alle kommen mit und plötzlich ist keiner da, den kenne ich der ist so mies! Ich hatte aber anders als du, dass glück, dass ich bzw. meine Freundin das früh genug erkannt hat und wir bzw. sie mich da raus gerettet hat.

Bei mir war das an der Uni- finde solche Plätze immer schrecklich ich meine da kann man nie jemanden toll ausweichen und toll klären kann man das auch nie...

Ich war in einem Seminar.
    Keiner hat hallo gesagt eigentlich nie.

ok ist nicht so untypisch irgendwie sind die Philosophen oft so keine Ahnung.

Naja ich sitze immer super gerne direkt vorne an der Ecke erster Platz mit Blick auf die Fenster.
    Ich bin auch niemand, der seinen Platz wechselt, wenn nicht nötig.

Neben mir saß immer ein riesiger Typ.

ich meine der war an die 2 Meter oder drüber und ich mit meinen 1,67 ziemlich klein daneben.

Irgendwie war er sehr eigen und hat nie nur einen Ton von sich gegeben.

Irgendwann nach einigen Wochen sagt er plötzlich hallo.

Man habe ich mich erschrocken ehrlich.
    Sagt der plötzlich hallo, hätte ich nicht mit gerechnet.

im Fahrstuhl fingen er und sein Kumpel, der ebenfalls im Kurs war, an mit mir zu sprechen.
    Wir sind dann auch zwei drei mal gemeinsam zur Bahn gegangen und die halbe Strecke gefahren.

alles nett wirklich nichts los und ich habe auch nichts böses geahnt.

Den einen Tag jedoch, war sein Kumpel nicht da bzw. musste den Bus nehmen oder wollte ihn nehmen ich weiß es nicht. Im Nachhinein war es ehrlich gesagt komisch...jetzt weiß ich vermutlich auch wieso.
    Es war der Tag vor den Semesterferien und wir mussten sehr lange auf die bahn warten. Eigentlich war es nicht so lange aber in der Stadt ist man bei sowas verwöhnt und außerdem wissen wir alle wie das ist, wenn etwas unangenehm ist dauert es gefühlt ewig.
    '
    Plötzlich fragt er ob ich mit ihm einen Kaffee trinken gehen will.
    irgendwie war es da schon komisch.
    Dann kommt die Frage was ich in den Ferien mache und gleich daran schließt er an und sagt er wolle mich gerne sehen und man könne doch Weihnachten und Silvester verbringen.
    Ich habe ihm dann freundlich mitgeteilt, dass das nichts wird, da ich die Tage mit meinem Freund verbringen werde (nicht gelogen, bis auf Weihnachten).
    Daraufhin hat er nur geschluckt.
    Er bekam rote Augen und er war kurz davor zu weinen.
    ich habe mich so furchtbar gefühlt, aber was sollte ich denn tun?!
    Die Fahrt war still.
    Als er ausgestiegen ist dachte ich nur, dass es ganz gut sei, dass Ferien sind, denn dann kann man sowas ja verdauen.

Nach den Ferien habe ich mich schon darauf eingestellt, dass es komisch werden würde aber ist halt so.
    War es erst nicht.
    Ich dachte klasse, er hat es ja gut weggesteckt bzw. es war wohl doch nicht so schlimm.
    Wieder sind wir beim nachhause gehen und er fragt mich, ob ich noch mit meinem Freund zusammen bin. ich darauf nur ja. er dann auch glücklich? ich wieder ja. und er dann weißt du, man kann auch warten, denn manchmal ändern Leute ihre Meinung und starrt mir dabei in die Augen. Er hatte stechend blaue Augen und wie gesagt war ziemlich groß also ich muss sagen das war wieder richtig unangenehm und ja sogar etwas beängstigend. Ich meinte dann eiskalt, das mag eventuell sein, aber warten kann auch eine Zeitverschwendung sein, und habe dann auch gesagt, dass ich und mein Freund sicher heiraten werden.
    Das mit dem Heiraten habe ich übrigens öfter schon gesagt, unabhängig davon ob ich überhaupt einen Freund hatte oder nicht und mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie verheiratet war. Klingt krass, aber es gibt manchmal echt komische Kerle und bei den Worten Mein Mann sind viele doch abgeschreckt. So abgeschreckt, dass sie den fehlenden Ring nicht bemerken.

Es gab viele komische Situationen naja den letzten Tag der Vorlesungszeit wollten eine Freundin und ich essen.
    Wir wussten noch nicht wo aber wollten uns mal in der Mensa umsehen.
    Wer war da? drei mal dürft ihre raten. mit Verstärkung nicht nur ein sondern gleich zwei Kumpels.
    Meine Freundin und ich dann ja toll und nu, denn die drei sahen uns gleich und hafteten sich an uns und luden uns ein.
    Während die drei also ihre Teller voll machten habe ich im Affekt gehandelt und meinte, dass mein Vater angerufen hat und er heute arbeitetet und uns das essen hier eh nicht zusagt - was nicht gelogen war - und wir nun zu ihm fahren.
    Meine Güte, ihr hättet ihn sehen sollen, er war so sauer, er hat geschäumt vor Wut und auf seinen vollen Teller und dann uns angestarrt.
    Der eine Kumpel sagte dann noch, der arme X er wollte doch so gerne mit dir essen (allein).
    So flohen wir.

und meine Freundin erkannte ganz richtig, dass alle wohl während des Essens bzw. gleich danach ganz schnell und plötzlich weg gemusst hätten.

Also du siehst, ist eine gängige Masche.

Ich bin froh, dass er nicht mehr an der Uni ist und ich ihn nicht mehr sehen musste.

Das war peinlich und unangenehm und das gefühlt in einer Tour!

• Bah!

Männer haben oft ganz seltsame weltansichten.

"Ich war nett zu dir. Jetzt musst du auch nett zu mir sein!" oder sie meinen einfach ein recht auf eine andere person zu haben. Das ist leider auch gar nicht harmlos und kann sehr gefährlich werden. da muss man die signale erkennen und direkt abziehen.

bin froh das da noch alles glatt gelaufen ist :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Octiotti
    Ja also es gibt da wirklich einfach echt richtig komische Typen.

ich weiß auch nicht warum manche so ticken aber es ist einfach so

ich bin auch einfach froh, dass der nicht mehr da ist und ich muss ihn wirklich nicht mehr wiedersehen danke

• pff musst du mir nicht sagen. in meiner gegenwart filtern männer schließlich nicht ihre gedanken :cold:

Mal eine kleine peinliche situation:

Ich war letztes jahr, vor corona, auf einer hauspartie. ein kumpel hat mich mitgenommen, war aber auch schnell von mir weg und ich war dann erstmal alleine. naja kein problem. machst du halt neue freunde.

ich hab den aller letzten bus nehmen wollen um nach hause zu kommen, aber war zu blöd den fahrplan zu lesen. ich schwöre die sahen zu meiner schulzeit anders aus! was mach ich also um 3 uhr morgens? alles schlafen und ich will niemanden wecken.

Hab also meinen Kumpel aus Kanada angerufen, dass ich nicht in der lage bin den plan zu lesen und weiß nicht wo ich einsteigen soll.

er: "echt jetzt? Ich lebe nicht mal mehr in deutschland."

ich: "Ja aber alle schlafen! Ich will nicht auf der bank schlafen!"

er hat mir also erklärt in welchen bus ich einsteigen muss und wie teuer es wird. hatte das geld dafür nicht parat und der bankautomat hat meine karte nicht akzeptiert.

Hab dem busfahrer dann ein euro paar cents hingelegt und gesagt "isch hab leider nisch mehr. darf ich trotzdem mitfahren?"

Ich wusste was für ein würstchen ich in dem moment war und dann hat noch ein anderer fahrgast die restkosten für mich übernommen XD

ich setz mich hin, hab das telefon noch mit dem kumpel dabei und erklär ihm erstmal wie dumm ich bin und war müde am lachen.

das war witzig, aber peinlich wie unbeholfen ich war ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich gehe nicht mehr zu meinem besten kumpel nach hause. Warum?

Er wohnt bei seinen Eltern.. und..

Das ist soo cringig.. Wie wenn man damals wen nach der Schule besucht hat..

Und das mit damals 25 Jahren Urks..

Ich komme an.. Erstmal steht da gleich die Mutter.. begutachtet wen er da mit nach Hause bringt..

"Bin nur die Mutter.. musst nicht eifersüchtig sein.. hahaha.."

Der Spruch war so urks.. was soll man darauf sagen? ich hab mein Verkäuferlächeln aufgesetzt.

als ich dann mit dem Kumpel alleine war, hab ich ihn gefragt wie er mich seiner familie vorgestellt hat? Was denken die was wir sind, wenn da so ein Spruch kommt?

Dann wurde es noch schlimmer..

Die Familie hat sich lauthals gestritten.. ich hätte wenn ich gewollt hätte jedes Wort verstanden.. jan ist da hin zum schlichten.. also stand ich da alleine in seinem Zimmer während sich seine Familie auf höchsten Tönen anschreit..

Unangenehm ..

Jetzt hole ich ihn nur noch zuhause ab XD Ich betrete wirklich sein Haus nicht mehr haha

Seine Oma hatte ihn wohl auch gefragt als ich da war, ob wir denn bissle mehr da oben gemacht hätten..

Und wieder kam bei mir die Frage.. Was genau hat er seiner Familie über mich gesagt? XD

• Octiotti

Sorry ich musste aber wieder so dermaßen lachen XD

ich weiß schon, wieso ich nicht wie andere Leute den Fehler begehe, und beim Lesen trinke ;D.

Ja das kann ich aber echt gut verstehen, man will halt auch niemanden wecken!
    Aber auf der Bank schlafen....das klingt unbequem aber vor allem gehen da bei mir sofort so Alarmsirenen an Gefahr Gefahr Gefahr.

Noch peinlicher und blöder ist es aber, wenn dir jemand angeboten hat, du kannst ihn nachts anrufen, weil er wach ist und dich abholen wird und du das aber vergisst...

Ich war bei meinem Freund, war eine der ersten Verabredungen. und wir haben es immer komplett darauf angelegt die gesamte Zeit auszunutzen, also habe ich immer die allerletzte Bahn genommen. Wenn die weg war, ging gar nichts mehr.
    Zu der selben Zeit waren Bekannte von uns auf dem Jahrmarkt - das sind Schausteller - wir sind gut befreundet, mehr Familie und ich habe auch oft ausgeholfen.
    Der Sohn sagte mir dann mal, falls was ist soll ich ihn immer anrufen, bin wie seine kleine Schwester. Vor allem abends, weil sie eben durch die Arbeit ja so lange wach sind. und er könne mich auch immer fahren, solange er halt in der Stadt ist.

Eines Abends passierte das unvermeidbare, wir verpassten die letzte Bahn. Dazu aber gleich.

Nun ja ich bekam die letzte Bahn das Mal aber es gab eine Umleitung...und bei dem Umstieg hatte ich die letzte Bahn verpasst und hätte stunden warten müssen, alleine im dunkeln nein...ich rief sogar meine Mutter an, die schlief. Also rief ich meinen Freund an - wie gesagt da waren wir noch kein Paar - und schilderten ihm alles. Er sagte sofort dann solle ich zurück kommen.
    Habe dann noch die letzte Bahn zu ihm erwischt.

Und hatte nichts zum anziehen dabei toll.
    Er musste mir also Hose und co geben, damit ich schlafen kann.
    Couch gab es nicht, also schliefen wir beide im selben Bett.
    und ich dachte nur oh nein oh nein oh nein, so will ich das nicht ( nartaina hatte eben angst, dass es dann nur aufs eine hinausläuft) so war es aber nicht. wir lagen halt komplett gerade nebeneinander mit so viel platz zwischen uns, damit es keinem unangenehm ist und er eben ein Gentleman war.
    Nachts musste ich auf Toilette und was war da eine Spinne.
    Also musste ich ihn wecken... man das war peinlich... erst komm ich nicht nach hause, er muss das Bett mit mir und seine Klamotten teilen und dann wecke ich ihn nachts weil ich zu viel angst vor der spinne habe und nicht auf toilette kann xD...

nachher erzählte ich das meinem Kumpel und er so, bist du dumm oder so?! ich sagte doch ruf an und ich hol dich ab.

und mir dumme Nuss ist das nicht eingefallen... hat er mir natürlich nicht geglaubt und mich nur noch damit aufgezogen XD...

Das nächste oder übernächste Treffen verpasste ich dann wirklich die Bahn bei ihm, aber ich rief meinen Kumpel an und er holte mich wirklich ab :D

• ich muss sagen, ich liebe dieses thema XD

sabis geschichte kenne ich ja schon, aber der cringe ist dennoch wunderbar :inlove:

Fibs, deine geschichte ist eher süß, aber wäre ich deiner situation, dann würde ich sicher lieber im boden versinken ^^'

Habt ihr schonmal jemanden nach ihrem/seinem partner gefragt und ihr wusstet nicht, dass die frisch getrennt sind? sehr unangenehm. Vorallem, wenn kurz vorher was gutes über die person gesagt hast XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• JA das Thema ist echt cool oder?

ich hab mich hier jetzt schon öfter diesen Abend echt weggelacht

ja also damals wäre ich echt gerne im Boden versunken xD

Oh man ja sowas ist richtig unangenehm ....xD

• Ich habe etwas, womit ich meinen Vater in eine schlimme Situation brachte, die weit über "peinlich" hinausging.

Die Eltern meines Vaters lebten in der damaligen DDR, und als ich knappe 8 Jahre alt war, besuchten mein Vater und ich sie in den Sommerferien.

Zuvor hatte ich einiges an Gesprächen mitbekommen -darüber, wie man dort mit Menschen umging, die eine eigene

Meinung hatten. Abhörstaat, Stasi etc.

Wir saßen also im Zug, mittlerweile in Rostock. Das war damals bei Zugfahrten DER Knotenpunkt, an dem das BRD-Personal mit dem DDR-Personal wechselte, Passkontrollen und Kofferdurchsuchungen (ja, voll normal!) stattfanden, bevor der Zug überhaupt weiterfuhr.

Jedenfalls ging die Tür auf, zwei Grenzbeamte betraten unser Abteil und ließen sich unsere Pässe zeigen. Und ich fragte in die beklemmende Stille hinein mit glockenheller, gut verständlicher Kinderstimme:" Papa, sind DAS die Männer, die an der Tür stehen und lauschen?"

- - - - -

Mein Vater sah in diesem Augenblick sein Leben an sich vorüberziehen und stellte wohl erste Vermutungen an, ob er 30 oder doch nur 20 Jahre im Knast verbringen würde. Aber: die beiden taten, als hätte es mich und meine Worte nie gegeben - keine Ahnung, welche höhere Macht in diesem Moment dafür sorgte.

Mein Vater war derart fertig mit seinen Nerven, dass er es nicht mal fertig brachte, mir , als die beiden weg waren, zu sagen, dass das nicht...sooo gut war. Das tat er erst viel später, als wir schon bei meinen Großeltern waren.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen Da hattet ihr aber wirklich echt Glück und einen guten Schutzengel.

Aber so spielt das leben nun einmal.
    und Kinder sehen alles ja auch anders und damals war es sowieso so eine Sache über so etwas klar und offen zu sprechen

• uff. Das geht viel weiter als nur peinlich. Gut das nichts ernstes passiert ist ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mir is auch noch was eingefallen ^^

Bin da mit der sbahn nachhause gefahren wie immer und joar manche typen muss man nur anschauen und die denken schon man will was von denen :o bin dann halt iwann ausgestiegen und er auch. Hat mich dann gefragt ob wir mal n cafe trinken wollen. Von mir kam dann ein zögerliches nee danke. Klein Nolia hatte da noch keine ahnung und auch kein interesse an beziehungskram xD er hat mich dann auch gefragt ob ich n freund hab und meinte dann ja weil ich mir dachte dann lässt er mich in ruhe. Tat er auch

Paar Tage später war ich mit ner Freundin in der Stadt unterwegs und haben und da in nem minipark auf ne Bank gesetzt. Kommt dann genau der Typ daher mit einem lächeln, schaut mich an und deutet auf meine Freudin mit der Frage `is this your boyfriend?´ mir fällt grad ein dass der wohl nich von hier war. Nun ich hab ihn dann erstmal wirklich blöd angestarrt. Gut die freundin is kein Supermodel oder so aber man erkennt sofort dass sie sicher nich männlich is. Auch wenn man nich von hier is. Hab dann mehrmals versucht was zu sagen aber mir is einfach nix darauf eingefallen. Der stand da bestimmt auch so 5min stumm da bis der endlich gegangen is. Hab dann auch mit der freundin noch gequatscht was das sollte :o zum glück hab ich den dann auch nie wieder gesehn

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• machen wir das jetzt zum "männer sind abscheulich" thema?

ich hätte da bestimmt auch noch geschichten XD

aber es ist echt traurig. nein ist nein.

auch subtile anzeichen, wenn sich jemand eindeutig unwohl fühlt. ist kein direktes nein, aber jeder muss dass verstehen.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ok dann mal eine ganz andere Story

Ich war vielleicht 5 oder 6

Und es war der Geburtstag eines Freundes von meinem Bruder

Ich durfte aber auch mit

Unsere Familien waren gut befreundet

Es ging ab zum Bowling

Ich hatte das natürlich noch überhaupt nicht drauf

Tja bei einem Wurf dachte ich mir dann, dass ich die Kugel noch zurückholen kann

Denn die ist mit so wenig Schwung gerollt

Ätsch bätsch falsch gedacht

Ich der Kugel hinterher und ausgerutscht klar

Und dann ziemlich die ganz Bahn auch lang gerutscht

Wie die Kugel

Hab’s ihr nachgemacht

Alle waren total geschockt und hatte schon Panik, dass ich bis nach hinten durchrutschen würde ...

Zum Glück nicht

Oh man

Ich erinnere mich da nochmal verschwommen dran, aber alle anderen nicht. Die erinner sich da komplett dran und diese Geschichte gab es dann auch öfter mal zu hören

Das war alles schon peinlich

Und das immer wieder zu hören zu bekommen auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!