Peinliche Situationen

  • Hey Leute :>
    Ist euch in letzter Zeit irgendetwas peinliches passiert? Oder euren Freunden, Klassenkamerden...?:D
    Ich lese mir sowas immer gerne durch^^


    Ich fang auch mal an: Ich war vor 2 Tagen an der Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Nun, dann kam da so ein Typ und ich dachte das wäre der Bruder einer Freundin mit der ich gerade schrieb. Ich fragte sie, ob das denn ihr Bruder sein könnte und sie meinte dann eben: "Weiß nicht, schick mal ein Bild". Und ja, dann versuchte ich heimlich ein Bild von dem ihr zu schicken und er bemerkte das dann irgendwie und meinte nur so: "Einen Moment, meine Haare müssen richtig sein, so jetzt kannst du ein Foto machen!". Ich versuchte dann ihm das zu erklären aber der hat mir glaub nicht geglaubt und auf die Idee ihm den Chat zu zeigen kam ich auch nicht. xD

  • Haha : D


    in letzter Zeit wüsst ich grad nichts, bin zu sehr Einsiedler ^^


    Vielleicht , als ich die Familie meiner Schwester zu Besuch hatte, wir sind gemeinsam als Riesenhaufen Leute auf den Weihnachtsmarkt gegangen, da war ich total aufgedreht, und weil wir so gute Laune hatten, haben wir beschlossen, wir bringen jetzt so viele Leute wie möglich zum lächeln indem wie sie anstrahlen.
    Wir haben definitiv mehr Menschen irritiert als erfreut, das war mir dann bald eher unangenehm xD Stadtmenschen sind doof! D:


    Und es ist mir früher SO oft passiert, dass ich mit meinem Bruder einkaufen war - wir stehen vor einem Regal, ich schau mir irgendwas an, les vielleicht noch was drin ist oder so, dann wend ich mich an die Person neben mir, sag was wie "igitt, wer kauft denn sowas?" und halt es ihm hin ... und dann steht da irgendwer Fremdes! AAH *no*

  • Meine peinliche Situation war(/ist) auch an der Bushaltestelle. Und das ist vielleicht 2 Wochen (?) her.


    Ich wartete mit meinen Freunden auf den Bus. Wir waren zu 6 dort. Während wir auf den Bus warteten, kam ein größerer farbiger Mann. Natürlich war einer so kindisch (ich nenne ihn jetzt Florian) und machte sich leise über ihn lustig (und ja, wir haben ihm eine verpasst :D). Der Bus kam, wir stiegen ein und gingen zu den zwei vierer-Plätzen, welche sich immer hinten im Bus befinden. Jedoch saß sich dieser Mann zu uns. Ich dachte zu erst, er habe uns gehört, jedoch stellte sich dieser stumm.
    Als wir an der ersten roten Ampel ankamen, stand der Mann auf und fing an, in einer fremden Sprache zu reden. Zufälligerweise saß ein einarmiger Mann eine Reihe vor uns. Der Mann ging zu ihm und betete ihn auf deutsch an ("Möge Gott dich beschützen"). Anschließend küsste der Mann den einarmigen auf die Stirn. Dann stellte er sich zwischen die vierer-Plätze. Er schaute dann Florian an, der vorher Witze über ihn rieß und sprach: "Armer Junge!", anschließend schrie er: "MÖGE DICH DIE KRAFT DES TEUFELS VERLASSEN!" Er ging zu den anderen Busfahren und wir haben so laut gelacht.. xD Florian saß sich dann nach ganz hinten (2 Reihen hinter uns) :D Der Mann kam wieder auf uns zu und schaute mich total verstört an: "Wer hat hier so laut gelacht?!" Und so, wie ich bin, habe ich gesagt: "Die Kinder hinter uns haben so laut gelacht." Ich wusste aber, dass Florian hinten ganz alleine saß. Dann ging der Mann mit seinem Finger nach vorne zeigend zu ihm und küsste ihn auch auf die Stirn. Boah ich musste dann so lachen.. ich muss schon jetzt wieder lachen, wenn ich daran denke xDD Flo wurde total rot und sagte nur "ähm.. äh" Dann saß sich der Mann zum einarmigen. Die anderen Leute und der Busfahrer haben das bestimmt mitbekommen, so wie die meisten am lachen waren. Aber irgendwie tut mir Flo total leid xD


    Seit diesem Tag sehe ich diesen Mann fast jeden Tag und verstecke mich vor ihm, einfach nur, weil ich von Fremden nicht geküsst werden möchte; egal wo. Ist dann schon peinlich, wie mich Fremde dann anstarren, weil sie nicht wissen, was passiert ist.. D:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • :blush: oh, oh ...


    das peinlichste, was mit je passiert ist?


    Das ist schon soooo lange her, aber ich will noch heute vor Scham im Boden versinken, wenn ich daran zurückdenke .


    Damals war der Regierungssitz noch in Bonn und ich studierte an der Universität in Bonn. Bei einer Ausschreibung der japanischen Regierung hatte ich mit zwei anderen Studenten ein Stipendium für ein Jahresstudium in Japan bekommen. Dazu waren wir dann in die japanische Botschaft eingeladen worden, wo der japanische Kultur-Attachee uns persönlich begrüßen wollte.
    Wir saßen also bei ihm im Konferenzraum und er ließ uns allen Kaffee bringen. Ich hatte bis dahin noch nie Kaffee getrunken, wollte ihn aber auch nicht ausschlagen, weil ich nicht unhöflich wirken wollte. Also habe ich den Kaffee tapfer getrunken. Und der Kultur-Attachee redete und redete und schüttete uns Kaffee nach und redete und redete und schüttete immer wieder Kaffee nach... Das kam mir vor wie sechs Stunden Gerede und 200 Liter Kaffee... und ich musste sowas von auf's Klo :trouble: ich bin fast gestorben. Und der hörte nicht auf zu reden, holte nicht einmal zwischendrin Luft... und immer noch mehr Kaffee...
    Irgendwann sagte er dann, jetzt wolle er auch ein bisschen über uns erfahren und sagte zu mir, ich solle mich mal kurz vorstellen... aber ich konnte nur noch sagen, ich muss erst aufs Klooooooooooo !!! :ouch:
    Da lachte der Kultur-Attachee und meinte, er habe den Wink verstanden, dass er uns mit seinem Geede gelangweilt habe... aber ich musste wirklich einfach nur von dem ganzen Kaffee aufs Klo... :blush:


    Heute trinke ich gerne Kaffee, am liebsten in Japan :laugh:

  • Bei mir ist es schon etwas peinlich, aber erzählen tue ich das schon noch ziemlich gerne :D


    Das war schon echt lange her, da waren ich und eine Freundin noch 12 oder 13. Jedenfalls waren wir richtig begeistert von diesen gruseligen Dingen, wie viele andere Kinder in dem Alter. Und da gab es damals auch einen Manga, der sehr viele Gruselgeschichten beinhaltet und manche anscheinend auch Mythen sind, wie Kuchisake Onna etc. Jedenfalls heißt eine Geschichte davon "Die Frau unterm Bett" und ja, da kommen wieder diese pubertierenden Gefühle hoch xD Wir haben uns die kurze Geschichte durchgelesen und dachten uns erstmal "War ja kein Problem. Pff, ist doch gar nichts! :D" Aber als es Nacht wurde und es Zeit zum Schlafen war, bekamen wir beide plötzlich Angst. Wir haben wirklich gedacht, dass unter meinem Bett eine Frau sein kann, weil plötzlich einige Anzeichen vorgekommen sind, die auch in der Geschichte vorkamen. Und dass wir darüber geredet haben, hat es nicht besser gemacht. Wir bekamen dadurch nur noch mehr Angst.
    Also mussten wir einen Plan machen: Wir haben die Vorhänge mit Klebeband zugemacht und unter meinem Bett eine Falle aufgestellt. Und um das besser mit der Falle erklären zu können: FALLS die Frau überhaupt unter meinem Bett ist und sich bewegt, wurde etwas durch eine Schnur ausgelöst. Dann würden mehrere Bücher runterfallen und wir können dadurch aufwachen und die Frau wäre erstmal verletzt. OH JA, WIR WAREN ECHT GUT BEIM FALLEN AUFSTELLEN! Aber meiner Freundin hat es nicht gereicht und hat deswegen ein Bild von Sebastian Michaelis genommen und es unter meinem Bett gelegt. In der Hoffnung, er würde zum Leben erwachen, wenn da etwas ist. Außerdem haben wir mehrere Matratzen auf dem Bett gestapelt, damit wir wirklich safe sind. Als wir dann nach oben geklettert sind, kam plötzlich meine Schwester rein und schaut uns total irritiert an. Das Zimmer war der reinste Chaos und wir beide lagen in unseren Armen in einem Bett. Und wir wussten nicht, wie wir das erklären konnten. Es war einfach zu peinlich. :D

  • Ich weiß auch noch was Peinliches:


    Einmal war ich in Japan, da hatten die am Straßenrand einen Stand mit sowas von lecker aussehenden Mandarinen. Da musste ich mir unbedingt einen Beutel von kaufen. Und ich hab die natürlich auch sofort geschält ... da guckte die Frau von dem Stand schon so komisch ... und probiert ... und die Augen von der Frau wurden größer und größer ... und ihr gesagt, wieeeeee leeeecker die sind, yammi ... da fährt die mich an, zeigt gegenüber auf die andere Straßenseite auf den Friedhof und sagt:: "Die sind für die Toten, ans Grab zu legen!!!" ... uuups :trouble:

  • Oh hihi das muss ich loswerden:


    Vorgeschichte:


    Letzte Woche am Dienstag hat ein Schüler eine verschlossene Tür mit einem sogenanntem "Panikhebel" geöffnet. Dass dieser Hebel so hieß, wusste ich selber nicht.



    Jedenfalls geht die Tür kaputt, sobald man diesen Hebel 'aktiviert'. Dieser Schüler wusste dies nicht und ist nach hause gegangen. Ein Tag später (Mittwoch) kam unser Mathelehrer und rief die Klassensprecher nach vorne, welche sich ein Bild von dem Mitschüler bei der Tat ansahten. Anscheinend war dort irgendwo eine Kamera. Während der Unterricht begann musste dieser Mitschüler zum Hausmeister und dort alles erklären. Als er wiederkam hat unser Lehrer eine solche Standpauke gehalten, dass man einfach nur im Boden versinken möchte (diese Bloßstellung.. pffh). Wenn "wir" das nochmal machen würden, gäbe es eine große Geldsumme, die wir zu bezahlen hätten.


    Was das für eine peinliche Situation für mich ist? Denkt es euch.. xD Letzten Donnerstag habe ich das selbe getan, und das unbewusst. Da ich nun wusste, dass dort irgendwo eine Kamera war, blieb mir keine andere Wahl und ich ging freiwillig zum Hausmeister. War eigentlich nicht so schlimm, bis er fragte wer mein Klassenlehrer ist.



    .
    .
    .
    .



    Donnerstag bin ich tot. xD

  • Neulich als ich zu meinen Freund gefahren bin, meinte er er müsste nochmal in den Media Murkz zu müssen.
    Ich hatte natürlich Sämtliches an Elektrogeräte im Koffer.
    Als wir dann aus dem Schuppen raus gingen. *BIEB* *BIEB* *BIEB* Und sofort kam so eine Sicherheits Trulla.
    Ich sollte mein Koffer vor dem Eingang öffnen. (der sich mitten in der Altstadt befindet) Dachte mir "Ja, ok kein problem... Hab ja nichts..." und öffnete ihn...
    Ich hab nur vergessen dass ich auch Unterwäsche und anderes im Koffer hatte. Natürlich wühlt sie dann alles durch, oh man war dass peinlich.... XWX
    Bestimmt haben andere Mädchen es gesehen!! D: Ich war laut mein Freund rot eine Tomate.. TWT

  • Ich liebe alle eure Stories! <3


    Hier noch ein typisches San-hat-zu-viel-gedacht-und.macht-damit-alles-kaputt:


    In meiner ersten Wg, hab mit einer Studentin zusammengewohnt die n paar Jahre älter war als ich. mein wichtigstes Küchenutensil war der Reiskocher, sie fand den etwas befremdlich, aber den Reis den ich damit gemacht hab toll, auf dem Herd wollt ihr der nämlich nie so recht gelingen.
    Einmal, als sie wieder gekocht hat, hatte sie mich extra nach einer Anleitung für den Reiskocher gefragt udn ich hab sie ihr aufgeschrieben/aufgemalt.
    Als ich am Abend dann Zuhaus war gabs Essen, wheee... aber der Reis sah ein bisschen merkwürdig aus.
    und er hat .. meine Güte, der hat wirklich scheußlich geschmeckt D:


    Wir haben beide betreten am Essen herumgewürgt, und ich wollte etwas tröstendes sagen, das aber auch nicht verlogen ist.. so was in die Richtung "mein erster Reis in dem Gerät ist auch nix geworden" oder "so schlimm ist es ja gar nicht" "mit viel Soße ists ja ganz gut" .. und dann war mir die Stille schon zu lang udn ich hab das erstbeste rausgeworfen das mein Hirn als vollständigen Satz kategorisiert hat: "Lecker ist anders"


    WTH! ich hab sicher doppelt so erschrocken reagiert wie sie, was sie auch gemerkt hat xD
    Sie hat mich die ganze restliche Zusammenwohnzeit dann noch damit aufgezogen xD



    und ein anderer verbaler Faux Pas


    Ich hab auf einem Mittelaltermarkt mitgearbeitet (ganzen Tag in Wikinger Gewandung und im Zelt schlafen - coole Sache), und als wir zum Frühstück zusammensaßen, ich hatte den Markt hinter mir, kamen noch 2 Personen dazu, wurden von allen fröhlich begrüßt (ich war mit Essen beschäftigt und hab mich nicht umgedreht, kannte die eh nicht).
    Dann fragen die so "ist da noch wo Platz?" weil sie sich dazusetzen wollten
    Ich rutsch ein Stück zur Seite (immer noch am Essen) und sage, nett gemeint "klar, wir sind ja nicht so fett"


    Danach hab ich den ersten Blick auf die beiden geworfen.
    Das waren die dicksten Menschen auf dem Mittelaltermarkt. Der eine war so massig, der hatte schon Probleme beim Atmen.
    O__O ich weiß nur von einer Person die meinen Satz gehört hat (die war erschrocken über meine kackdreiste Aussage) un dbete bis heute, dass die beiden mich, wie hoffentlich alle anderen auch, überhört haben D: jedenfalls waren sie dann die ganze zeit sehr freundlich zu mir, und ich hab mich auch mit ihnen gut verstanden, deswegen hoff ich dass sie das nie persönlich genommen haben oder so ... aber ... uff... sowas passiert mir (bitte) nie wieder

  • huehuehue die zweite Situation hat mich schon durch mein Kopfkino zum Fallen gebracht, hehe xD

  • Mhhhh mir fällt nicht wirklich viel ein, obwohl ich eh ständig in ein Fettnäpfceh trete, aber heute sind mir 2 Situationen eingefallen, die hier gut herpassen:


    Einmal hab ich bei meiner großen Schwester geschlafen, sie hat so einen kleinen Dackel. Nachts musste ich aufs Klo und geh den dunklen flur entlang richtung wc, es war dunkel eben und ich konnte nur schemenhaft etwas schwarzes am Boden erkennen, bleib stehen und sag so "na du kleines Dackelcheeeeen <3" und freute mich einfach darüber dass er existiert :p Hinter mir hör ich die stimme meines schwagers: "mit wem redest denn duuu? derweil knips ich das licht zum klo an, was den Flur etwas aufhellt. Das schwarze etwas am Boden.. das war nicht der Hund, das waren Stiefel xDDDDDD Ja ich glaub ausser mir hats keiner mitbekommen, aber ich hab schon einen kuuurzen Moment lang an den "Tassen in meinem Schrank" gezweifelt xD


    Anderes mal, war auch bei meiner Schwester, sie ist mit ihren Freund und den Kids irgendwo hingegangen, jedenfalls war ich abends alleine in der Wohnung. Schau also seelenruhig fern, während ich komische Geräusche wahrgenommen hab, hab gehorcht woher die kommen: Oh nein.. von der Eingangstüre? Hat sich angehört als würde sich wer am schloss zu schaffen machen, ich bin so leise ich konnte zur türe getappst und hab ganz vorsichtig durch den Türspion gelinst, konnte aber nix erkennen weils draussen dunkel war, so leise wie es ging hab ich dann die Türe zugesperrt und hatte unendlich schiss. Stille., erstmal, aber das Geräusch trat dann wieder auf. Panisch hab ich meine Schwester angerufen und gefragt wo sie sind und dass da jemand an der Türe ist/war..


    Kurz bevor sie wiederkamen, trat auch das Geräusch wieder auf. Es kam aber nicht von der Eingangstüre sondern aus der Abstellkammer, die dort in der Nähe ist. NATÜRLICH! Die Katze hat jemand dort eingesperrt, der mit der Situation alles andere als zufrieden war und an der Türe gekratzt hat usw xDDD


    Ich hab das natürlich Verschwiegen :trouble:

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Haha :,D


    Das erinnert mich nun auch wieder an was


    Junge San, erste eigene Wohnung... Ich hab mir Chinakohl machen wollen, aber da waren zwei so Würmchen oder Schnecken drin D: EW! Ich hab die dann zwar höchst pikiert weggetan, aber wer weiß ob ich nicht Teile von denen oder anderen mit in die Pfanne geschnipselt hab. Hab das Essen dann nicht essen können : /


    Und später, oder tags drauf, lag zwischen Küche und Badezimmer ein dickes graues Schneckenwürmchen am Boden


    uäärgs (was, wenn noch mehr von denen irgendwo in der Wohnung unterwegs sind???) Da hats mir dann noch viel mehr gegraust.
    Und, heute nicht mehr nachvollziehbar, ich hab es nicht geschafft das Ding da wegzumachen, ich wollte einfach nicht so nah ran um es genau zu sehn! Oder so. Es hatte so ne merkwürdige Struktur und sah weder nach Schnecke noch nach Wurm aus.
    Schauder... ich hab es dann beobachtet (also regelmäßig hingegangen und geschaut) und es hat sich nie wegbewegt, es musste also tot sein, vielleicht bin ich .. ohgott, draufgetreten? Wenn ich es wegmach dann fällt bestimmt Glibbergedärm raus oder so.
    Ich hab dann meinen freund angerufen und gebeten es wegzumachen (das ist mir heute peinlich) der hatte aber keine zeit, ich musste nun also 1-2 Tage allein mit diesem Ding in der Wohnung sein.


    In der einen Nacht hab ich vergessen dass es da ist! und auf dem Weg zum Klo bin ich (glaub ich) draufgetreten! Vor lauter Ekel hab ich mir dann den Fuß gewaschen D:


    Dann kam endlich mein Retter ... ich hab mich ums Eck versteckt, ich wollte einfach nicht sehen was er da aufhebt.
    und er dann "komm mal her und schau dir das an..." "NEIN!" "Doch, schau dir das an" "aber wackel nicht damit rum oder tu so als würdest dus mir ins Gesicht werfen! D:" "mach ich nicht, nun komm schon" ... zögerlich komm ich näher. Er hält es mir, aufgewischt mit einem Stück Küchenrolle, unter die Nase "du hast dich 2 Tage vor einem Stück Knetradiergummi gefürchtet!"


    D:


    so. peinlich.


    (und ich rede im dunklen auch oft mit Katzen die eigentlich ein zusammengeknüllter Pullover auf der Couch sind xD)

  • Da fällt mir noch eine Story ein.


    Einmal waren ich und eine Freundin in der Stadt und haben uns mit einer Klassenkameradin verabredet (Nennen wir sie Franziska.) Und Franziska hat eine Zwillingsschwester, die wir mal Antonia nennen.
    Und natürlich haben sie sich untereinander ausgemacht, sich gleich zu kleiden und als wir sie trafen, sahen sie sich echt ähnlich aus, bis auf kleine, aber feine Unterschiede.
    Aber ich war von mir selbst ziemlich überzeugt und sagte mir selbst, dass ich sie auseinander halten kann. Das lief auch sehr gut. Wir sind durch die Stadt gegangen, ich habe die Schwestern mit den richtigen Namen angesprochen, bis einmal! Und das war echt peinlich.


    Wir standen vor einer Ampel und die zeigte rot. Die eine Freundin, mit der ich unterwegs war, ist sofort losgerannt, um auf uns zu warten. Daraufhin düste auch einer der Schwestern los und von der anderen Seite kam ein Auto. Und ich schrie ganz laut: "Franziska!"
    Das Mädchen hatte es über die Straße geschafft und ich habe die Situation etwas zu dramatisch gesehen, denn das Auto hatte davor schon angehalten... Und dann kam eine Stimme hinter mir auf mich zu und flüsterte: "Ja...?" Und dann habe ich gesehen, dass die hinter mir Franziska und die, die losgedüst Antonia war. Das war peinlich und die ziehen mich damit immer noch auf.
    Ich habe mir nur Sorgen gemacht, okay? :C

  • eure Storys sind echt genial :3
    An was richtig peinliches kann ich mich gerade nicht erinnern, aber damit ihr was zu lachen habt:
    Ich, weiblich, 18 Jahre (als es passierte war ich noch 17, ist aber egal). Ich liebe Animes, was ja wirklich kein Geheimnis ist. Ich schaue alles mögliche, einer meiner Lieblinge ist die Monohatari-Reihe, weil es gleichzeitig lustig und tiefgründig ist. In einigen Folgen heult man am Anfang vor lachen und am Ende vor Trauer (emotionale Achterbahnfahrt). Und weil sich die Monogatari-Reihe unter anderem in das Genre Ecchi-Comedy einreiht, gibt es natürlich auch solche Szenen:


    Und ratet was passiert ist, als ich die Szene gesehen habe (, wie könnte es auch amders sein)? Meine Mutter kam in mein Zimmer! So schnell habe ich meinen Laptop noch nie zugeschlagen... Sie hat zwar, glaube ich, nichts gesehen, aber mein Verhalten kam ihr wohl sehr verdächtig vor :blush:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Macht echt spaß sich hier durchzulesen :blush:


    Okay nun könnt ihr mich auslachen:
    Vor ein paar jahren (es war hellichter tag) war ich auf dem nach hauseweg. Ich starrte auf mein Handy und lief weiter. Plötzlich war da eine frau hinter mir die mir zugewunken und irgendetwas gerufen hat. Ich war natürlich völlig irritiert warum sie das tat also dachte ich mir: hey wink ich doch mal zurück. Und plötzlich *buff* ich stoße voll gegen einen laternenpfahl und in dem momment habe ich realisiert das sie mich einfach nur warnen wollte. Ich bin einfach aus scham so weit wie möglich weggerannt. Hui das war echt peinlich :blush:

  • ich habe auch noch was von heute:
    Wir sollten heute im Deutschunterricht eine Glosse schreiben (sowas wie ein Kommentar aber sakastischer, kürzer und provokanter). Das Überthema war "Fernsehfasten". Ich war schon ziemlich früh fertig, also sollte ich vorlesen. Ich liebe Wortspiele und billige Witze, die habe ich da auch eingebaut. Es war aber mehr unlustig-lustigals lustig-lustig. Ich lese also vor, und auf einmal fängt meine Deutschleherin extrem an zu lachen, sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Und ich denke mir nur: hat die Frau noch nie einen Witz gehört?! Peinlich... :blush:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Also ich hab auch so diverse peinliche Situationen hinter mir xD
    Aber gerade eben eine neue :D
    Ich geh so aus der Haustür raus und sehe wie "mein" Bus vorbeifährt. Zumindest war ich mir sicher. Der wäre zwar gute 5 Minuten zu früh gewesen aber man weiß es ja nie.
    Ich also hinterher gerannt bis zur nahegelegenen Ampel und geklopft weil ich mit rein wollte xD der schüttelte mit dem Kopf und ich stellte fest "oh das ist eine probefahrt" haha

  • hehe ich muss da etwas nennen, worauf ich nicht stolz bin.



    Jeden Morgen um 7 Uhr fahre ich mit dem Bus zur Schule. Seit den Sommerferien ist der Bus voller. Deshalb setze ich mich immer auf den selben Platz, da dieser bisher immer frei war. Neben diesem Platz ist auch immer ein kleineres Mädchen (5./6. Klasse, sehr unschuldig aussehend). Also sitze ich jeden morgen neben ihr.
    Außerdem steigen wir an der selben Bushaltestelle aus.


    Meine Freunde machen sich einen Spaß daraus und nennen mich deshalb "Pädophil". :D Jedenfalls.. heute an einer anderen Bushaltestelle: Er: "Sie steigt wohl nicht mehr bei der selben Stelle wie du aus, huh? Hat wohl 'nen neuen. *LOL*" Ich: "Haha hoffentlich ist er nicht besser als ich *LOL*".



    Jemand tippt mich von hinten an.
    "Nein, er ist wie du"




    *im Sandboden versinken möcht*



    ogott bitte lass mich an meinem Platz sitzen

  • Im Sommer trag ich am liebsten so eine Wickelhose, die ist schön luftig...


    wenn ich lang wo blöd sitz und rumwackel löst sich allerdings manchmal der vordere Knoten (den mach ich nicht so fest zu, brauch ich ja auch öfter wenn ich aufs Klo muss)



    meistns merk ich das aber auch schnell genug, wenn er locker ist



    Nach einer Busfahrt bin ich allerdings, voll verschwitzt, klebrig und K.O. nicht aufmerksam genug gewesen, und als ich dann über die blinkende Ampel gerannt bin (wir sind ein zivilisiertes Land, bei uns blinken die grünen Ampeln bevor sie gelb werden! nehmt euch ein Beispiel!) ... hat sich der ohnehin lockere Knoten vollständig gelöst und ich hab den Busfahrer meinen Hintern präsentiert



    AAAAHHHHHHH



    (ähm ja, ich probier ein neues Zeichenprogramm aus, hier eins der Spielereien)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!