Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Die Fynx-Reihe Ich hab den Feuer-Fennek und die Entwicklungsreihe immer gemocht. Ich war anfangs als das Spiel rauskam unschlüssig ob ich Fynx oder Froxy nehmen soll. Meine Wahl fiel damals letztendlich auf Froxy. Jetzt da ich Pokemon X besitze startete ich mit Fynx und mag es jetzt umso mehr. Primarina So ein toller Wasserstarter mit toller Typen-Kombi. Die Wahl war damals nie so einfach wie hier. xD Auch wenn ich in UM mit Bauz gestartet habe, hab ich mir ein Robball in Sonne gezüchtet und als… -
Laut Serebii sind diese Pokemon dabei (Nach Regionen sortiert) Kanto (45) Glumanda, Glutexo, Glurak Raupy, Safcon, Smettbo Pikachu, Raichu Piepi, Pixi Vulpix, Vulnona Myrapla, Duflor, Giflor Digda, Digdri Fukano, Arkani Machollo, Maschock, Machomei Nebulak, Alpollo, Gengar Onix Kicklee Nockchan Smogon, Smogmog (Galar) Rihorn, Rizeros Goldini, Golking Porenta Karpador, Garados Lapras Ditto Evoli, Aquana, Blitza, Flamara Relaxo Mew Johto (24) Hoothoot, Noctuh Lampi, Lanturn Togepi, Togetic Pichu P…